Suchen Menü

Schmerzen in beiden Beinen

Hallo!
komme ja heut echt viel zum Schreiben naja Mann und Tochter schlafen auch. Ich kann Nachts immer schlechter Schlafen hab mit Ischias zu kämpfen, mir zieht das so in die Hüften also Pobacken runter bis zu den Füßen auch wenn ich ein Kissen zwischen den Beinen habe nützt es nichts :,( , abends benutz ich schon das Körnerkissen für meinen Rücken, ja ja da muss ich jammern aber sind ja nur noch 5 Wochen, ich hoffe mein Püppchen kommt was früher.
lg sylvi
Bisherige Antworten

Ja, die Schmerzen kenne ich auch. Mein Mann massiert mich abends sehr oft mit nem Igelball. Das tut gut sag ich dir!!! Nur leider weg gehen tun sie davon nicht!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo Sylvi,
ohhh das kenn ich-leider!
Bei mir verschwindet aber der Schmerz auch mal von einem auf den anderen Tag- muss also jetzt nicht die nächsten 5 Wochen so weitergehen...
Meine FÄ meinte, damals, dass man auch Ibuprofensalbe lokal verwenden dürfte- vielleicht bringts ja bisl was?
Ansonsten, wirds bei mir eigentlich oft durch Bewegung besser.
Morgens komm ich fast nicht aus dem Bett, und dann am Tag verschwindet er manchmal auch ganz.
Lg Sandra 33+4

Hallo Sandra!
Im Stehen oder gehen ist es auch nicht schlimm aber wenn ich auf dem sofa liegen würde, und dann aufstehen müsst, sag ich nur AAAuuua. Nachts ist es echt Ätzend da werd ich diese Nacht mal aufstehen und meine Knochen mal strecken %) . Ich habe als salbe nur Voltaren hier, oder halt Japanisches-öl ob man das nehmen darf
:-X
lg sylvi

??? das weiss ich jetzt auch nicht???
Aber nachts aufstehn... da brauch ich auch immer lange, bis ich mich aus dem Bett gewälzt habe (geht nur über die Seite drehen) und dann aufstehe...
...und ehrlich gesagt, hab ich auch Angst, wie das dann mit dem KS noch wird.... %)
...da tut mir dann nicht nur das Kreuz weh, sondern auch noch der Bauch... oh je....
LG und gute Besserung!
Sandra

Hallo Sandra!
Ich komme auch nur zu seite aus dem Bett raus. %)
Ja das stell ich mir auch nicht einfach vor nach so einem KS.
dir auch ne gute Besserung!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen