Suchen Menü

Schmerzen im Bein

Huhu,

vll. kann mir von Euch ja einer einen Rat geben.Seit gestern Nacht habe ich Schmerzen im Bein (beide),ziemlich weit oben,unterhalb der Hüfte,seitlich.Also hätte ich da riiiiieeeesige blaue Flecken,kann aber nichts finden.rechts ist es schlimmer wie links.Konnte auch letzte Nacht nicht drauf liegen.Tagsüber tut es nicht weh,nur wenn ich gegenkomme oder draufdrücke.Habe dann hier in der Sprechstunde mal gefragt,der meinte evtl. Thrombose,mein Doc sagt nein...da ich keine weiteren Anzeichen dafür habe.Habe ich ja auch nicht,nur ständig das Gefühl als wären da bluaue Flecken.

Kennt das jemand von Euch,meint ihr der kleine liegt mir auf einem Nerv?Ich weiß sonst nichts mehr.

Lg,Jessi 28+1

Bisherige Antworten

Schmerzen im Bein

hi,
also wenn der doc nichts feststellen kann tendiere ich stark zu "nerv eingeklemmt"....... autsch!!!
machen kann man da sicher nicht viel........ :-X
lg
und "gute besserung"
miri

Schmerzen im Bein

Hallo Jessi!
Ich habe das auch immer wenn ich im Bett bin,ich denk das es ein Nerv ist weil mir auch der Ischias zu schaffen macht. Nachts schlafe ich mit nem Kissen zwischen denn Beinen. Aber ich habe das auch an der gleichen
stelle.
lg sylvi

Schmerzen im Bein

Hallo Jessi, ich hatte das von Sonntag an. Aber ich konnte auch tagsüber nicht gehen. Am Dienstag war ich nicht mehr in der Lage überhaupt einen cm vorwärts zu kommen, ohne mich irgendwo festzuhalten. Bei mir war es nur das linke Bein. Ich habe auch zwei Nächte nicht geschlafen, trotz Kissen zwischen den Beinen.
Ich war dann am Dienstag beim meinem Gyn, der hat mir eine Spritze gegeben und ein Schmerzmittel, mit Verdacht auf Ischiasbeschwerden. Danach mußte ich noch zum Doppler, der am linken Bein gemacht wurde, um eine Thrombose auszuschließen. Mittlerweile geht es mir wieder besser und ich hoffe, daß das nicht zurückkommt.
An Hausmitteln kann ich Dir leider keinen Rat geben.
Viele Grüße und gute Besserung, ich denke noch mit Schrecken an diese Schmerzen
Michaela 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen