Schmerzen am Bauchnabel
ich habe ab und zu Schmerzen am Bauchnabel.
Meistens wenn ich mich nach vorn beuge oder aufstehen möchte.
Kennt das jemand von Euch?
LG
Ivonne 22+3
Einschleich
ja hatte ich auch bei beiden ss. Wird wahrscheinlich auch noch etwas unangenehmer, verschwindet aber nach einiger Zeit wieder, wenn das Baby da ist.
LG Nancy
Schmerzen am Bauchnabel
sind die Schmerzen eher innen oder außen? Ich hab gar keine Schmerzen und kann dir daher leider auch keinen Rat geben.
Wann hast du denn deinen nächsten Arzt-Termin? Da würd ich dann einfach mal nachfragen und wenn´s schlimmer wird zumindest mal anrufen, was es sein könnte.
Eine Hebamme meinte, dass man eh versuchen sollte, wenn man zB. aus dem LIegen aufsteht, sich immer erst zur Seite zu drehen und den Bauch möglichst nicht einzuklemmen. Vielleicht hilft es ja schon mal ein wenig, wenn du versuchst, so wenig wie möglich zu beugen und immer in die Hocken gehen etc.
LG und gute Besserung
Meike (20+0)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen