Suchen Menü

Schmelzt ihr auch dahin....

wenn eure Mäuse kuscheln, küssen oder sonstwas?

Gestern stand Lilo vor mir auf dem Wickeltisch und hat mich auf einmal ganz fest umarmt....und ich sie natürlich zurück.

Habe natürlich dann das gleiche mit Marla "geübt"...war so süß. Auch wenn sie einen ihre nassen Küsse auf den Mund drücken....

Das sind ebensolche Momente zum "Festhalten".

GLG Eva

Bisherige Antworten

in diesem Sinne..

:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Schmelzt ihr auch dahin....

Hallo Eva,
oh ja, ich weiß was du meinst. Ben hat mir letztens auch ganz von alleine einen feuchten Schmatzer auf die Wange aufgedrückt und mich gedrückt. Solche Momente sind einfach unbezahlbar :IN LOVE:
Liebe Grüße
Meri

Schmelzt ihr auch dahin....

Hallo Eva,
ja, dass ist wahr... Da geht das Mutterherz auf... Aber noch mehr schmelze ich dahin, wenn die zwei miteinander kuscheln, das ist zu süss. Mittlerweile hat Lena auch angefangen, Max zu trösten, wenn er mal wieder weint (was zur Zeit wieder sehr häufig vorkommt %))
LG Bianca

Oh jaaaaa ;0)

ich schmelze vor allem dann, wenn Björn angerannt kommt "Kuuusssiii" ruft, mir einen feuchten Schmatzer ins Gesicht drückt und wieder wegrennt ;0)
Heut hat er das beim verabschieden im Kiga gemacht, erst "Kuuussssiii" dann "tschüüüüüü" und dann ist er in die Puppenecke gerannt ;0)
LG
Wiebke

Schmelzt ihr auch dahin....

Ja, liebe Eva!
Frederika ist auch eine ganz Liebe.
Sie streckt immer ihre Ärmchen nach mir und drückt michganz fest. Manchmal dagt sie "Ei und streichelt meine Wange. :KISSED:
Es ist wirklich wunderschön *schmelz*
LG Fabia mit Fede :IN LOVE: , die, so lieb sie ist, heute mit Haare ziehen bei der Tamu angefangen hat %)

Schmelzt ihr auch dahin....

oh ja, liebe eva, ich weiß genau, wovon du redest. und mir geht es genauso. feli ist so gar kein kuschelkind. wenn sie dann ihre ärmchen um meinen hals schlingt oder ihren kopf und körper an mich drückt und nasse küsse verteilt, dann ist das etwas ganz besonderes - und absolut zum dahinschmelzen :-) :IN LOVE:

glg alice mit schubender feli :KISSING:

Gerade eben erlebt - dahinschmelz!

Oh ja, liebe Eva!

Gerade eben als ich Feli ins Bett brachte, hat sie beide Ärmchen um mich geschlungen, ihr Gesicht an meinem gerieben und mir ein Küsschen zugehaucht mit den Worten: "Mammi, Mammi" :IN LOVE:

Auch sonst ist es so ein wunderbares, unbeschbreibliches Glücksgefühl, wenn einem die Kleinen ihre Zuneigung zeigen. Ganz gerührt bin ich auch dann immer, wenn sie meine Beine umklammert und ihr Gesicht dagegen drückt :IN LOVE:

Das entschädigt für so Vieles!

LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen