Suchen Menü

Schmeiße eine Runde Champagner!

Wieder ein Jahr älter und wieder einmal ein Geburtstag an dem mein Mann Weihnachtsfeier hat (warum machen alle immer die Weihanchtsfeiern am 17.12.?)
Na auch egal, wir gehen auch mit der Firma fein Mittagessen und dann werde ich es mir mit meinen 3 Lausern gemütlich machen!
Hoffe Ihr trinkt ein Gläschen auf die alte Schachtel mit!
Liebe Grüße
Pepina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alte Schachtel? Jetzt bin ich...

...aber neugierig...wie alt wirst du denn ;-)
LG und einen schönen Tag
Yvonne

Letztes Jahr habe ich meinen 40er gefeiert, bald gehe ich am Stock.....

Du meinst also...

...mit 40 ist das Altersheim nicht mehr weit entfernt? Du machst mir Angst :-)
Ich kann mich Karin nur anschließen, Wein gewinnt mit dem Alter. Also, genieß den Tag du junger Hüpfer!!
LG
Yvonne

Happy Birthday!

Feier schön und tröste dich - Wein wird mit dem Alter auch immer besser...;-)
LG Karin mit Hannah

Herzlichen Glückwunsch, ich nehme aber lieber O-Saft zum anstoßen. LG Stefie

Schmeiße eine Runde Champagner!

Liebe Pepina,

alles Liebe zum Geburtstag und Prost darauf, dass Deine drei Lauser lieb sind und Dich hochleben lassen!

Das mit den Veranstaltungen kenne ich - am 21.02. ist fast immer Karneval %) Aber nächstes Jahr bin ich schlau! Das sind wir an meinem Geburtstag im Urlaub auf Lanzarote! Und ab dann gehe ich mit Dir am Stock....da werd ich nämlich 40 ;-)

Alles Liebe!!!

Julie

happy birthday

...liebe pepina, wünscht dir die wirklich alte schachtel (und das nicht nur gefühlt sondern passdatenreell :-D )

ich hoffe, trotz aller weihnachtsfeiern wird das ein toller und großartiger tag für dich und deine lieben. und im nächsten jahr, süße, ist der 17. dez. ein samstag!!! ;-)

glg alice mit feechen

hey, alles Liebe z Geburtstag! Macht euch eine schöne Zeit. Soo alt kannst du ja noch gar nicht sein - LG EINE Forumsomi

...jetzt hab ich´s erst ganz gelesen: trotzdem mit 41 ist man immer noch JUNG! :-)))

Schmeiße eine Runde Champagner!

ja herzlichen glückwunsch!!!! schon doof mit der w-feier deines mannes.
du weißt doch ab einem gewissen alter jedes jahr"30"
lg sandra :ROSE:

Schmeiße eine Runde Champagner!

Liebe Pepina,

ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute! Schade, dass dein Mann nicht da ist, aber: wer kann schon mit "3 Lausern" feiern ohne, dass er (sie) was vom Champagner abgeben muss ;-)

Prost und LG

Claudi (die heute mit der Freundin ein Gläschen trinken geht. Ich denke dann an dich!), ebenfalls jehnseits der 40 und somit auch eine alte Schachtel :-P

mmmh, lecker, Danke! Herzlichen Glückwunsch!! LG, Claudia

Nachträglich alles Liebe! Nun bist du gerade mal so alt wie ich, du Küken :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen