Suchen Menü

Schmeiß mal ein "HUHU" in die Runde...

Hallo Mädels,
heute ist der erste Tag an dem ich mal wieder etwas Stimme habe...mensch war das ätzend! Ne total komische Erkältung nur ein bisschen Schnupfen, ein klein wenig Husten, aber der Hals boah.....zusätzlich habe ich mir am Samstag morgen, pünktlich zum runden Geburtstag meiner Mutter (der natürlich auch gefeiert wurde) den Hals verrenkt so daß mir bei jeder kleinsten Bewegung der Nacken anfing zu krampfen. Jetzt geht es aber langsam wieder. So genug gejammert...wie sieht es denn bei euch aus? Ach noch was ich vermisse Sandra (Hexe1708) wo bist du denn?
LG Sonja
Bisherige Antworten

Schmeiß mal ein "HUHU" in die Runde...

hier bin ich, meine beste ;-)
hatte die letzten tage nur keine lust zum einloggen, lese aber immer fleißig mit.
uns geht es gut, gesundheitlich. die kids sind ok, im moment recht aufmüpfig und am diskutieren. joa, viel arbeit, viele termine, kindergeburtstage, usw.
das mit deiner erkältung ist ja echt doof. ich hatte sowas anfang des jahres mal, einfach nur stimme weg, echt dooof
dann wünsch ich dir mal gute besserung. zum glück brauchst du zum schreiben ja keine stimme *lach*
bei nacken, kann ich nur wärmstens akupunktur empfehlen, ohrakupunktur, ja wirklich...
lass es dir gut gehen
und schön das man vermisst wirs :-[
bb und gglg
sandra mit terrorhexen

Schmeiß mal ein "HUHU" in die Runde...

na dann bin ich ja froh das du noch da bist ;-) ich dachte schon dich hätte es auch umgeworfen! Dieses ständige einloggen geht mir auch auf die Nerven, vorallem schmeißt der mich hier bei jedem neuen Seitenaufbau wieder raus %)
Ja das Problem mit der Stimme ist ja eigentlich nur das man sie nicht schonen kann....verstehst du so mit Kindern geht das einfach nicht und dann dauert es länger bis das die ganze Sache wieder "verheilt" ist. Ich kann mir ja schlecht Schilder um den Hals hängen, dann lachen meine Kids mich ja aus :-P
LG und bis bald ;-)
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen