Suchen Menü

Schluss mit lustig!

Hallo Mädels!
Morgen ist es soweit - der Ernst des Lebens beginnt wieder! Ich habe meinen ersten Arbeitstag. Nach gut 1,5 Jahren find ich das schon etwas aufregend. Eigentlich weiß ich ja was mich erwartet aber die Stimmung auf meiner Station scheint zur Zeit nicht die Beste zu sein, wie mir eine Kollegin berichtete. Naja, wir werden sehen.
Ich werde erst mal nur 3-4 Tage im Monat arbeiten, auf Minijob-Basis als Aushilfe auf meiner Station. Da es da gerade an allen Ecken und Enden fehlt werde ich wohl genügend Arbeit bekommen. Im Moment bin ich einfach nur froh dass es an meinem alten Arbeitsplatz, der Intensivstation, geklappt hat. Ich bin ja Krankenschwester und hatte ein Angebot auf einer Sozialstation zu arbeiten aber ehrlich gesagt gar keine Lust darauf, das liegt mir einfach nicht so.
Nun bin ich ein bißchen hibbelig und hoffe bald einschlafen zu können, denn um fünf Uhr morgens ist die Nacht vorbei!
Mein Freund wird auf Hannah aufpassen und da bin ich auch sehr gespannt was er sagt wenn ich heim komme. Meistens flüchtet er ja gegen Mittags, jetzt ist er mal allein zuständig, auch Nachts. Vielleicht wird meine "Arbeit" daheim dann auch etwas mehr wertgeschätzt. Das wäre dann ein schöner Nebeneffekt. Und natürlich bin ich froh finanziell wieder etwas unabhängiger zu sein und nicht mehr von meinem Ersparten leben zu müssen.
Leider hat sich Hannah schon wieder etwas eingefangen, das geht nun schon fünf Wochen so, mal besser mal schlechter. Gestern hatte sie Fieber und heute ganz schlimmen husten. Aber die beiden werden schon zurecht kommen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vielleicht denkt ja morgen früh jemand an mich?
GLG Karin
Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

Denke morgen früh an dich, so ab 5.30 Uhr...

, wenn das nicht zu spät ist!