Suchen Menü

Schlüpftermin steht fest... ;-)

... unser Süsser wird am 9.10. per Kaiserschnitt schlüpfen...schade ich hätte gern den 10.10. gehabt aber da war die KS Planung schon voll belegt.................anosnsten hab ich seit heute meine Haushaltshilfe, ne ganz Liebe, , 56 Jahre, packt an wo sie kann, ist mit den Kindern total klasse, bin superglücklich. Mir gehts aber auch echt beschissen und ich muss mich schonen wegen der vorangegangenen Kaiserschnotte und meinem Eisenwert ( 8-9 oder sowas). denk ständig ich würd kollabieren, das ist nicht schon mit drei (Klein)kindern. hab sie bewilligt bekommen bis zur Entbindung täglich sechs Stunden. Gott sei Dank!
Seid lieb gegrüsst Ihr Kugeln und Frischmamas :-))
dANNI
Bisherige Antworten

hi danni,
das ist natürlich praktisch, wenn man den genauen termin kennt, dann kann sich der mann frei nehmen, usw!
bei mir ist et 7.10., mal schaun welcher bub zuerst schlüpft ;-)
dann erhol dich mal gut und lass die anderen arbeiten :-)
lg corinna

Huhu Danni,
ja dann glückwunsch zum Termin. Ist ja auch ein schönes Datum!!!
Und das du jetzt ne HH hast, entlastet ja dann ungemein.
GLG Kerstin
(Einleitung -14)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Danni,

ja, das ist ein schönes Datum!!! Dann schlüpfen unsere 3 ja gemeinsam, was? Habe ja den Einleitungstermin am 08.09.08. Aber das kann sich ja auch getrost noch 2 Tage nach hinten verschieben...

Und schön, dass Du eine Haushaltshilfe bewilligt bekommen hast. Ich weiss, was das für Arbeit mit vielen kleinen Kindern ist. Hab ja selber 4 davon :-D !

LG

Daniela 35+3 x 2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen