Schlimmer geht immer :o(
Ich weiß nicht was mit meiner Maus los ist seit 3 Nächten macht die Theater im Bett. Schreit völlig hysterisch auf als hätte ihr einer ne Nadel in Po gejagt....
Waren am Dienstag bei der U5 und sie wurde auch geimpft, ob es davon kommt?
Die letzten Impfungen hat sie super weg gesteckt und auch tagsüber ist sie wie immer, nicht nölig oder so.
Gestern Abend zb, sie war um kurz nach halb im Bett, um kurz nach acht das erste mal geschrei, ich rein sie beruhigt nukki in Mund, wieder raus, 30 min später wieder total das Geschrei, ich rein sie erstmal hoch genommen mit in mein Bett genommen, gekuschelt, nochmal gestillt, wieder ins Bett, das war dann um neun,um kurz nach elf wieder geschrei, ich wieder rein Nukki in Mund und wieder raus, um kurz vor eins dann nochmal das selbe Spiel, um vier hat sie nochmal kurz aufgeweint mußte aber nicht rein gehen weil sie gleich wieder still war. Naja um kurz nach sieben hatte sie dann ausgeschlafen.
Was kann sie haben?
Wenn sie Schmerzen hätte dann würde sie ja länger schreien oder und auch tagsüber knörig sein, hatte ihr gestern Abend vorrsichtshalber nen Zäpfchen gegeben, aber das scheint nicht die Ursache zu sein...
Wenn sie NAchts wach wurde habe ich sie gestillt und dann hat sie weiter geschlafen aber seit 3 Nächten geht gar nix mehr.....
Es ist auch echt ätzend wenn man 3 mal in der Nacht aus dem Tiefschlaf geholt wird...
Kennt das jemand von Euch auch und was habt ihr gemacht oder wie lange hat das gedauert???
Ein Schub kann es ja nicht sein, sie ist 29 Wochen alt...
LG Maren mit großen Butzemann Fabian, der sowas nie gemacht hat und brav im KIGA ist und Fenja die jetzt schnorchelt
Zähne?
kommt mir bekannt vor von den 3 Tagen bevor ich Bennets ersten beiden Zähnchen sehen konnte...
da hat er auch die Nacht zum Tag gemacht und ist im stundentakt weinend wach geworden. Hast du mal Dentinox probiert oder Osanit?
Liebe Grüße, Jana + 2-Zahn-Bennet
Re: Zähne?
Ich gucke schon immer aber es ist nix dick oder weiß, nur hinten wo die Backenzähne mal kommen..
LG Maren
Re: Schlimmer geht immer :o(
bei uns ist es ganz genau dasselbe. Nachdem Andrin jetzt 3 Wochen SUPER geschlafen hat, seit 3 Nächten plötzliches Geschrei, zwar nicht oft, aber wir erschrecken trotzdem jedesmal sehr! Er schreit auch dass es uns durch Mark und Bein geht, der Arme! Mussten ihn heute nacht auch rausnehmen und umhertragen, damit er sich beruhigt...
Andrin hatte auch am Dienstag seine 3. Impfung, aber ich tippe bei ihm echt auf die Zähne, denn er beisst so extrem auf die Finger etc, dass es fast nichts anderes sein kann...
Allerdings hatten wir bisher nach jeder Impfung irgend ein Theater. Das erste Mal hat er tagsüber nicht mehr geschlafen und oft geschrieen, das letzte Mal nachts nicht mehr und diesmal ist's halt wieder was anderes.
Diese blöden Impfungen! Ich seh den Sinn ja schon, aber ich HASSE sie! Zum Glück ist's die letzte für 6 Monate!!
LG und ich drück uns die Daumen, dass es bald wieder besser wird!
Barbara mit Andrin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen