Schlimmer geht immer :o(
Ich weiß nicht was mit meiner Maus los ist seit 3 Nächten macht die Theater im Bett. Schreit völlig hysterisch auf als hätte ihr einer ne Nadel in Po gejagt....
Waren am Dienstag bei der U5 und sie wurde auch geimpft, ob es davon kommt?
Die letzten Impfungen hat sie super weg gesteckt und auch tagsüber ist sie wie immer, nicht nölig oder so.
Gestern Abend zb, sie war um kurz nach halb im Bett, um kurz nach acht das erste mal geschrei, ich rein sie beruhigt nukki in Mund, wieder raus, 30 min später wieder total das Geschrei, ich rein sie erstmal hoch genommen mit in mein Bett genommen, gekuschelt, nochmal gestillt, wieder ins Bett, das war dann um neun,um kurz nach elf wieder geschrei, ich wieder rein Nukki in Mund und wieder raus, um kurz vor eins dann nochmal das selbe Spiel, um vier hat sie nochmal kurz aufgeweint mußte aber nicht rein gehen weil sie gleich wieder still war. Naja um kurz nach sieben hatte sie dann ausgeschlafen.
Was kann sie haben?
Wenn sie Schmerzen hätte dann würde sie ja länger schreien oder und auch tagsüber knörig sein, hatte ihr gestern Abend vorrsichtshalber nen Zäpfchen gegeben, aber das scheint nicht die Ursache zu sein...
Wenn sie NAchts wach wurde habe ich sie gestillt und dann hat sie weiter geschlafen aber seit 3 Nächten geht gar nix mehr.....
Es ist auch echt ätzend wenn man 3 mal in der Nacht aus dem Tiefschlaf geholt wird...
Kennt das jemand von Euch auch und was habt ihr gemacht oder wie lange hat das gedauert???
Ein Schub kann es ja nicht sein, sie ist 29 Wochen alt...
LG Maren mit großen Butzemann Fabian, der sowas nie gemacht hat und brav im KIGA ist und Fenja die jetzt schnorchelt
Re: Schlimmer geht immer :o(
Wir waren auch .Impfen, und bei uns ist genau das selbe Spiel, waren am Dienstag da, jetzt geht es schon wieder, dazu muß ich aber sagen das Tyler sowieso Nachts mal wach wird, gestern um halb neun um drei und um fünf. Wer weiß was die Mäuse haben, schade das sie es nicht sagen können, jetzt schläft er schon seid viertel neun, schön ich möchte auch schlafen, aber eben Nachts.
LG Grüße Sandra mit Tyler der jetzt mal langsam Wach werden sollte
es könnte nicht schlimmer sein? das würde ich an deiner stelle nicht so laut sagen ;-) denn glaub mir es kann noch viel schlimmer werden!
gestern bei uns:
19.15 gestillt, eingeschlafen
20.17 munter, gestillt, weiter geschlafen
22.28 aufgeschrien, gestillt, weiter geschlafen
0.35 sich gemeldet, gestillt, weiter geschlafen
2.40 sich gemeldet, gestillt, weiter geschlafen
5.04 sich gemeldet, gestillt, weiter geschlafen
8.05 tagwache
das ist relativ NORMAL bei uns, moritz ist 9 monate alt und wurde die letzten wochen NICHT geimpft.
also nur drei mal auf zu müssen würde ich sehr begrüßen!
von daher verschreie es lieber nicht! wenn es bei euch sonst besser ist wird es wohl an der impfung liegen, die hat man bei moritz auch immer gemerkt (dann kommt er schon mal alle 1,5 stunden auch)
liebe grüße maria die dir die daumen drückt dass es bald besser ist bei euch und wir auch nur mehr 3x nachts aufmüssen!
diese Phase hatten wir vor ca. 2 Wochen, aber Gott sei Dank hat sie nur drei Nächte angehalten.
Drücke dir die Daumen das es bei euch auch so ist.
Gemacht habe ich nicht viel, außer einmal ein Vibrucol Zäpfchen geben.
LG Kathrin mit Noah auch im Kiga und Jonas der den Abfalleimer gerade ausräumt ;-)
Ich wünsche dir, dass sich eure Nächte ganz schnell wieder bessern. Ich tippe auch drauf, dass es an der Impfung liegt und dann sollte es heute Nacht schon besser sein :) Viburcol oder wenn es wirklich schlimm ist auch mal ein Paracetamol.
Im Übrigen geht es mir ähnlich wie Maria, mit dem Unterschied, dass Momo von 4 -5 meist zwischen meinen Mann und mir hin und her krabbelt und wir um 6 Tagewache haben *schnarch* Es gibt Tage da fühle ich mich mehr wie ein Schlafwandler als wirklich munter.
Kopf hoch und GLG
Julia mit Momo 06.01.06
kommt uns alles bekannt vor. Simon ist am 01.03.2006 geboren und eigentlich steht der nächste Schub noch nicht an, aber pah!!!
Ich war die letzten Nächte (komischerweies eine Nacht dazwischen nicht) etwa JEDE Stunde auf. Vorgestern bin ich extra schon um 21 Uhr ins Bett, um zu schlafen, stattdessen wurde ich stündlich aus dem Schlaf gerissen. Wäre ich doch nur später ins Bett, dann macht einem das Hinspringen nicht soviel aus. Manchmal auch mit diesem schrillen Schrei, als wenn er aufegspießt würde. Dann krümmt er sich so auf dem Arm nach hinten, dass ich ihn kaum halten kann.
Heute schläft er seit 18 Uhr (war hundemüde) und hat mind. schon zehnmal geweint :o( Werde wohl auch zum 1. Mal ein Viburcolzäpfchen geben, sonst übersteh ich die nächsten Tag e auch nicht. Aber: Wir schaffen das!!
*schnell_ein_Zäpfchen_geb*
So, wieder da. Hoffentlich hilft es. Ich drück uns und all den anderen, die fast jede Nacht öfter als dreimal rausmüssen, ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird!!!
Gute (Betonung auf gute!) Nacht
Nadine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen