Schlimme Nacht :-(
also ich hab eine Nacht hinter mir... brauche dringend Tips!!!
Haben gestern alle im Bett das Fußballspiel angeschaut... der Kleine hat eigentlich brav um halb 7 geschlafen, ist aber um 8 aufgewacht weil es so heiß war... er hat sich dann bis 22:30 =-O rumgewälzt und hat dann erst wieder richtig eingeschlafen... Windel runter windel runter... die ganze Zeit... :-( Zur Zeit mag er die gar nicht... tja aber aufs Klo geht er auch nicht... draußen ist mir das ja egal ;-) Wer da Tips hat... her damit..
Jetzt aber das schlimm... :-( bin dann um 1 aufgewacht mit solchen heftigen Sodbrennen... bähhh so schlimm hatte ich das noch nie.. in keiner SS... bin dann auf, hab es erstmal mit nem Stück Brot versucht, nichts, Milch nichts... zum Schluß hab ich dann so eine Renni genommen, die hab ich schon mal versucht, da war es super und da wieder nichts... bähh.. das war echt heftig.
Bin dann erst wieder um 4 eingeschlafen.. im Sitzen, und jetzt immer noch nicht weg, zwar bisschen besser dank Globolis aber nciht weg.. :-(
Wo bekomm ich denn diese Heilerde? In der Apotheke? Wie schmeckt denn das :-! so? :-D
Also ich glaub dieses Kind kommt schon mit Knielangen Haaren auf die Welt :KISSING: :KISSING: :-D :-D :-D
LG Miri
Ein Brot mit Senf soll helfen.
Rohe Kartoffen kauen.
Und wenn nicht hilft MALOXAN
In MOment habe ich ja Ruhe aber wenn es kommt dann dicke.
Dann muss ein Feuerlöscher her.
Mit der Windel deines Sohnes das kenn ich von Luca damals auch.
Habe sie zum einschlafen ausgelassen und wenn er dann schlief angezogen dann hat er nichts gemerkt ;-) .
Und morgens gewundert :-P .
LG Nadja
hmm das mit der Windel könnt ich mal ausprobieren hähähh
Es hilft ihn dann für ein zwei Tagen dann geht es wieder los
Guten Hunger beim Senf Brot
LG Nadja
hmm kann mich im Moment mit Senf noch nicht so anfreunden.... glaub da muss ich noch bisschen warten... sonst :-!
Da kann ich Dir nur die Hand reichen - außer das mein Sohnemann derzeit vor 22 Uhr überhaupt nicht ins Bett zu bekommen ist. habe mich gestern gegen 20 Uhr 30min dazugelegt, aber außer mir war da niemand müde :-)
Wegen des Sodbrennens - das kenne ich auch gut, würde an Deiner Stelle aber auch gleich zwei Reni nehmen und die Heilerde gibts auch als Kapseln, bekommst Du in der Drogerie.
Wobei ich auch die Heilerde "Pur" im Wasser gar nicht schlecht fand, schmeckt irgendwie nach erde eben und erinnerte mich ein bisschen an Kindertage :-)
Wünsche Dir eine ruhigere nacht heute,
l.G.
Jutta
P.S.:Bin übrigens auch eine alternative Impferin, also ohne Pneumo,Menigo- und sonstige neuen Sachen, Paul hat auch noch kein Hepatitis B ( erst mit 2 Jahren) und wurde insgesamt erst ab 6 Monaten geimpft, aber
Psscchhhhtttt
nicht weitersagen - sonst sind wir hier gleich als Rabenmütter geoutet :-)
aber wie gesagt pschhhhhht das ist ein heikles Thema ;-)
lg miri
also beim sodbrennen kann ich leider nicht helfen, aber das mit der windel......schauen wir mal *G*
ähm, geht er tagsüber auf die toi? muss er ja wohl ;-) also ich hab mit Coop einen deal geschlossen.... wenn die windel morgens trocken wäre, könnten wir sie abends weg lassen. bisher hat er das noch nicht geschafft....... *G* obwohl ich jetzt festgestellt hab, dass er meist er rein macht wenn er schon wach ist, also sozusagen in den erstne minuten nach dem aufstehen. also bin ich jetzt in der früh super schnell beim ausziehen *G*
ähm, zurück zu dir, sorry ;-) falls er nicht so verhandlungsbereit ist würde ich sagen das er dann halt nicht in meinem bett schlafen darf weil ich keine lust hab auf "nass" :-) klingt zwar hart, aber ich glaub das kleinere windel-übel würde er dann vielleicht akzeptieren...........?
probieren kann man es ja mal *G*
lg
und viel glück!
miri
hmm denke das ist eine Phase ... denke nicht das er das schon merkt... oder?
lg miri
ich bin der boss hier ;-)
ja, bei uns hat es auch mit nackig im gartne angefangen *G*
LG Dani
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen