Suchen Menü

Schlimm...Schlimmer...am Schlimmsten..............

gibt es noch eine Steigerung ???????
Bei Gino schon, nur hat noch keiner ein passendes Wort dafür erfunden, diese Nacht war er stündlich und halbstündlich wach....ich kann nicht mehr...Was ist hier los ???????
Zähne glaub ich nicht , Felgen sind weder gerötet noch sonstwelche Anzeichen. Ein Schub ? Ich glaub da ja net so dran, aber vielleicht werd ich eines besseren belehrt ???
Heut morgen um drei hab ich dann bestimmt zehn Min. geheult, einfach so....danach gings mir aber schon wieder besser....
Er wollt ja nicht mal essen, die letzte Mahlzeit war gestern abend 19.30, hat aber auch kein Fieber o.ä. Auffälligkeiten.
Lg DV, die irgendwann nachts nicht mehr aufwacht....
Bisherige Antworten

Re: Schlimm...Schlimmer...am Schlimmsten..............

ACh Mensch Süße
So, drück dich mal ganz ganz feste!
Oh je, das ist momentan echt ein bisschen viel, gell? Ich wünsch dir dass es wieder etwas leichter wird und er wieder besser schläft. Angeblich ist ja alles nur eine Phase, nur eine Phase... Halt durch, er wächst bestimmt grad oder so. Ich hoffe ja auch immer das es die Zähne sind, aber leider sind da auch noch keine rausgekommen also kann ich das auch langsam nicht mehr glauben.
GGLG Anna, die es auch gar nicht mehr erstaunlich findet, dass sie manchmal wirklich nicht aufwacht und dann ihren Mann fütternd vorfindet! :-)

Mann, Du hast es ja momentan wirklich schwer!!!
Schreit Dein Kleiner denn auch dabei? Eine Bekannte von uns war mit ihrem
Sohn in einer Schreiambulanz und die drei haben wohl gut geholfen
bekommen.
Ich wünsche Dir staaaarke Nerven für diese furchtbar anstrengende Zeit.
Halte durch, es wird bestimmt bald wieder besser *daumendrück*.
LG Steffi

Huhu,
mensch ich bin doch nicht alleine...
Finn macht das seit 2 Tagen,und ich hab auch keine Ahnung wieso...
ständig wird er wach, knatscht, Schnuller rein, kurz Ruhe, ist man grade eingenickert,gehts wieder los.
Und ich hab auch keinen blassen Schimmer wieso.
Diese Nacht hat er nach ewigem hin und her dann getrunken,und ist dann eingeschlafen. Hab ihn hingelegt,schon wieder wälzte er sich nur hin und her und fing wieder an zu knatschen.
Hab ihn dann zu mir gelegt, und ich denke nach einer guten halben Std. war er denn ENDLICH fest eingeschlafen, frag mich aber nicht wieviel Uhr es da schon war.
Seufz*
gäähnn..naja müssen wir wohl durch...*g
Wenn du rausfindest woran es liegt gibt mir mal bescheid lach*
LG Manu mit Joline, heute Geburtstagskind, und Finn 07.03.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen