Suchen Menü

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

Kurz nach der Geburt, die ganze Familie samt Baby unterm Handtuch! ;)
Und die großen Schwestern völlig c.o. von diesem "Warte"-Tag
Julia 2 Tage jung
Julia 3 Tage jung
Amélie völlig verträumt und andächtig, hat um sicher herum nix mehr mitbekommen! :)
Und unsere nun kleine und große Schwester, aber auch (noch) total verzückt vom "Baby"
Und gleich noch zum Vergleich:
Clara mit 3 Tagen
und Amélie mit 4 Tagen
Auch wenn ich finde, dass Julia total anders aussieht, man erkennt doch, dass sie zu einer Familie gehören, gell?! ;)
Liebste Grüße,
Svenja mit Amélie Mary, *19.02.06, Clara Carina, *10.03.08 und Julia Alexandra, *14.01.10
Bisherige Antworten

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

Huhu!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur dritten Prinzessin!!!

Da hast du ja nun die ersten drei Monate im Jahr schonmal mit Feiern zu tun*lach*!

GLG Petti mit Felix *16.12.2003 und Simon *19.02.2006 (aber das weist du ja ;-)

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

Wunderschöne Bilder ganz toll danke.So harmonsich wirklich.Und süß sind eure Kinder!!! Ach ja...

GGLLG Bianca

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

Svenja, wie schööööön!!!!! Pures Glück spricht aus diesen Bildern.....einfach wundervoll! Danke für die tollen Fotos und auch für die Mail, ich knuddel dich mal ganz fest, du hast Tolles geleistet! Kannst stolz sein auf deine süße Familie. Bussi von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

was für schöne bilder! das erste hat eine so schöne stimmung. nab spürt richtig dass gerade etwas großartiges geschehen ist *seufz* und wie lieb alle drei sind! man erkennt eindeutig dass die mädls verwandt sind :-) nochmals ganz herzlichen glückwunsch zur geburt liebe svenny und gute erholung von den argen strapazen!
ich melde mich die tage noch ausführlicher, ich habe nur einen augenblick ins forum geschaut und dann gleich diesen beitrag gefunden - da mußte ich dir schreiben!
viele liebe grüße und knuddler, maria

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

Hallo Svenja,
auch von uns noch ganz herzliche Glueckwuensche zur kleinen suessen Maus!
LG - Corri

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

Jaja, den "Stallgeruch" sieht man förmlich auf den Bildern :-P .
Die habt Ihr ja wieder toll hingekriegt, finde ich. Ganz süße Maus. Und die faszinierten Schwestern... Aber ich glaube, Clara fände sowas Kleines gerade auch toll. Ella eher nicht, die ist ja so eifersüchtig auf alles, was Mamas Schoß besetzen könnte...
Ganz liebe Grüße,
Susanne

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

Liebe Svenja, auch von mir alles Liebe zur Geburt der kleinen süßensüden Julia! Was für wunderschöne Fotos. Drück dich, Nadine

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

wow, svenja, die ist ja sooo suess und huebsch! zum knutschen! schoene bilder, danke fuers zeigen.
lg,
michi

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

Liebe Svenja,

vielen Dank für die tollen Bilder. Das ging ja mega-flott :-) Sehr süß Eure kleine Julia. Ihr seht so glücklich miteinander aus!!! So entspannt! Wahnsinn, dass aus so schwarzen Wuschelchen mal so süße blonde Engel werden, oder?

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute und viel Spass beim Kuscheln wünscht Euch

Dana mit Lilly und Lynn

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

ui, so süß :-)
Ich finde sie sieht der Clara sehr ähnlich!
Sehr süß deine Mädels, habt ihr gut hin bekommen ;-)
Wann kommt NR. 4?
Dein Mann möchte doch sicherlich noch männliche Verstärkung!
LG Maren und noch weitere schöne Kuschelstunden für Euch.

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

Die Fotos sind soooooooo schöööön!!! Da geht alles draus hervor!
Total fertige aber überglückliche Mama - mega stolzer Papa - stolze und noch etwas vorsichtige große Schwester und kleine große Schwester, die noch nicht so ganz weiß was jetzt auf sie zu kommt. :-)
Ach herrlich!!!
Ich freu mich so für Euch!!!
GGLG Andrea, bei der gerade die Windpocken ausbrechen *heul*

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

Huhu Andrea, du hast die Windpocken bekommen, les ich das richtigi????? Du Ärmste, bei Erwachsenen sind die ja auch echt übelst fies :-(
Von Herzen gute Besserung, ich drück die Daumen dass sie nicht allzu schlimm werden. Knuddler (mit Mundschutz) von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

Hallo Tina,
das ist ja lieb! ;-)
Ja gestern Abend ging es dann los.... nach genau zwei Wochen.
Ich hatte es ja schon befürchtet, weil ich als Kind außer Röteln nichts hatte aber irgendwie habe ich gehofft, daß meine Mama in meiner Kindheit einfach mal was übersehen hat. :-P
Leider hatte sie wohl recht.
Bisher geht es mir noch ganz gut - es werden immer mehr Pusteln und es juckt langsam etwas. Morgen werde ich erst mal zum Arzt gehen, weil ich doch Kortison und ein anderes Medikament nehme und es dann wohl schlimmer werden kann, wenn man nicht noch ein drittes Medikament nimmt *kopfschüttel* - Jolina freut sich und hat gütig erklärt, daß sie mir ihre Creme und ihre Tropfen "ausleiht"! 8-)
Ganz liebe Grüße aus dem Tupfenhaus... :THUMBS UP:

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

Hallo Maus,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus .-)
Wahnsinn....3 Mädels....wollteste immer haben,ne :-)
Mein gott ist clara groß geworden......wahnsinn..und sie ist amelie wahnsinnig ähnlich.
Und die Kleine Maus, sie sieht ihren Schwestern sehr ähnlich und ist genauso süß wie die andern beiden.
Ich wünsche euch eine schöne kuschlige Kennlernzeit und alles Liebe!
dicken Knutscher
Nicki

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

Liebe Svenja,

herzlichen Glückwunsch nochmal zur dritten Tochter! Das habt ihr alles wunderbar gemeistert!

Und welch ein schöner Name!

Die Bilder sind einfach zauberhaft.

Alles Liebe von

Marisa mit ihren drei Jungs, von denen der Jüngste auch schon wieder 6 Monate alt ist :IN LOVE:

Schließe mich mit den Bildern gleich mal an ;)

auch von uns herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!

GLG Jutta und Lana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen