Schliess mich an, denn...
Lilly laeuft seid gestern alleine ein paar Schritte (sie geht nicht, sondern laeuft zum Teil) und dazu natuerlich puenktlich sind die Schuhe da. Hab sie bei babygerecht bestellt und hat spitze geklappt.
Kann mich Nina nur anschliessen. Lilly laeuft damit noch besser und krabbeln geht auch.
Viele Gruesse
Diana
Re: Schliess mich an, denn...
klasse dass ihr auch so begeistert seidund natürlich herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus!!! Na nicht mehr lange und Lilly flitzt Dir davon ;-))
Wie lange hat denn die Lieferung bei Babygerecht gedauert? Ich dachte die haben so lange Lieferzeiten?
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
P.S. welches Modell habt ihr denn genommen?
die haben schnell versand, hat genau 1 Woche gedauert. Laenger dauert es nur, wenn man Schuhe haben will, die nicht auf Lager sind, dann dauert es 6Wochen. Die werden dann erst in Usa bestellt.
Haben das Modell 97, ist beige mit Klett.
LG
Diana
Liebe Grüße, Nina mit mira ;-))
Find ich ja witzig, dass wir hier wieder gleich liegen.
LG
Diana
bei babygerecht nicht mehr möglich?!?!??!
lg annette
Re: bei babygerecht nicht mehr möglich?!?!??!
doch das geht bei babygerecht, Du musst nur dort anrufen. Aus irgendwelchen Gruenden duerfen die die Schuhe nicht online vertreiben.
LG
Diana
Re: bei babygerecht nicht mehr möglich?!?!??!
lg annette
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen