Suchen Menü

Schliess mich an, denn...

...heute sind unsere Preschoolians gekommen. Haben Groesse 20 und die passen auch schon :-)
Lilly laeuft seid gestern alleine ein paar Schritte (sie geht nicht, sondern laeuft zum Teil) und dazu natuerlich puenktlich sind die Schuhe da. Hab sie bei babygerecht bestellt und hat spitze geklappt.
Kann mich Nina nur anschliessen. Lilly laeuft damit noch besser und krabbeln geht auch.
Viele Gruesse
Diana
Bisherige Antworten

Re: Schliess mich an, denn...

Hey Diana,
klasse dass ihr auch so begeistert seidund natürlich herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus!!! Na nicht mehr lange und Lilly flitzt Dir davon ;-))
Wie lange hat denn die Lieferung bei Babygerecht gedauert? Ich dachte die haben so lange Lieferzeiten?
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
P.S. welches Modell habt ihr denn genommen?

Nina,
die haben schnell versand, hat genau 1 Woche gedauert. Laenger dauert es nur, wenn man Schuhe haben will, die nicht auf Lager sind, dann dauert es 6Wochen. Die werden dann erst in Usa bestellt.
Haben das Modell 97, ist beige mit Klett.
LG
Diana

..hihi, Diana, schon wieder gleich! Die haben wir nämlich auch ;-)) In Größe 21 auch in beige, in Größe 20 in braun, da die in beige dann gerad ausverkauft waren.
Liebe Grüße, Nina mit mira ;-))

Wir haben wohl die letzten in 20 bekommen, da nach meiner Bestellung die Groesse nicht mehr verfuegbar war :-) Glueck gehabt.
Find ich ja witzig, dass wir hier wieder gleich liegen.
LG
Diana

bei babygerecht nicht mehr möglich?!?!??!

Hallo diana, dsa freut mich sehr. jetzt wollte ich mir die schuhe auch noch mal ansehen und auch bestellen und bei babygerecht geht das gar nicht mehr. so ein.......... und nu?!
lg annette

Re: bei babygerecht nicht mehr möglich?!?!??!

Annette,
doch das geht bei babygerecht, Du musst nur dort anrufen. Aus irgendwelchen Gruenden duerfen die die Schuhe nicht online vertreiben.
LG
Diana

Re: bei babygerecht nicht mehr möglich?!?!??!

danke diana, habe ich dann auch noch gelesen.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen