Schleimpfropf: Habe 'ne Frage!
vor einer Stunde hat sich mein Schleimpfopf abgelöst. Kann mir jemand sagen, ob man noch baden kann, in der wanne und evtl. im Schwimmbad? Bis gestern war mein MuMu noch geschlossen und ich weiss nicht, ob das ein Zeichen ist für die Eröffnung...
Danke
marly ET-8 :-)
Re: Schleimpfropf: Habe `ne Frage!
lg Serema
Re: Schleimpfropf: Habe `ne Frage!
also in die Wanne kannst du auf jeden Fall noch. Es muss ja nun nicht gleich losgehn, kann auch noch 2 Wochen dauern bis das Baby kommt.
Schwimmbad dürfte auch kein Problem sein. So lange die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist ist das Baby sicher geschützt vor allem Möglichen. Und wenn die Blase platzt gehst du mit Sicherheit nicht mehr ins Schwimmbad ;-)
LG Franzi
es kann auch 4,5 Wochen dauern... lg
also in die Wanne kannst du auf jeden Fall noch. Es muss ja nun nicht gleich losgehn, kann auch noch 2 Wochen dauern bis das Baby kommt.
Schwimmbad dürfte auch kein Problem sein. So lange die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist ist das Baby sicher geschützt vor allem Möglichen. Und wenn die Blase platzt gehst du mit Sicherheit nicht mehr ins Schwimmbad ;-)
LG Franzi
Aber nicht mehr bei ET-8 ;-)
dann würde sie ja knapp 3,5 Wochen übertragen, und DAS macht wohl kein Artzt mit, oder?
Außerdem wollte ich sie nicht gar zu sehr schocken. ;-)
LG Franzi
*lach* da hast Du Recht!
dann würde sie ja knapp 3,5 Wochen übertragen, und DAS macht wohl kein Artzt mit, oder?
Außerdem wollte ich sie nicht gar zu sehr schocken. ;-)
LG Franzi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen