Suchen Menü

Schleimpfropf: Habe 'ne Frage!

Hallo Ihr Lieben,
vor einer Stunde hat sich mein Schleimpfopf abgelöst. Kann mir jemand sagen, ob man noch baden kann, in der wanne und evtl. im Schwimmbad? Bis gestern war mein MuMu noch geschlossen und ich weiss nicht, ob das ein Zeichen ist für die Eröffnung...
Danke
marly ET-8 :-)
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf: Habe `ne Frage!

Also in meiner letezn SS bin ich 4,5 Wochen ohne Schleimpropf rumgelaufen, in der Badewanne war ich ganz sicher ;-). Bin auch Baden gegangen, aber nur ins Pool meiner Eltern, nicht öffentlich. Fruchtblase ist ja noch zu!
lg Serema

Re: Schleimpfropf: Habe `ne Frage!

Hi Marly,
also in die Wanne kannst du auf jeden Fall noch. Es muss ja nun nicht gleich losgehn, kann auch noch 2 Wochen dauern bis das Baby kommt.
Schwimmbad dürfte auch kein Problem sein. So lange die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist ist das Baby sicher geschützt vor allem Möglichen. Und wenn die Blase platzt gehst du mit Sicherheit nicht mehr ins Schwimmbad ;-)
LG Franzi

es kann auch 4,5 Wochen dauern... lg

Hi Marly,
also in die Wanne kannst du auf jeden Fall noch. Es muss ja nun nicht gleich losgehn, kann auch noch 2 Wochen dauern bis das Baby kommt.
Schwimmbad dürfte auch kein Problem sein. So lange die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist ist das Baby sicher geschützt vor allem Möglichen. Und wenn die Blase platzt gehst du mit Sicherheit nicht mehr ins Schwimmbad ;-)
LG Franzi

Aber nicht mehr bei ET-8 ;-)

Hi Serena,
dann würde sie ja knapp 3,5 Wochen übertragen, und DAS macht wohl kein Artzt mit, oder?
Außerdem wollte ich sie nicht gar zu sehr schocken. ;-)
LG Franzi

*lach* da hast Du Recht!

Hi Serena,
dann würde sie ja knapp 3,5 Wochen übertragen, und DAS macht wohl kein Artzt mit, oder?
Außerdem wollte ich sie nicht gar zu sehr schocken. ;-)
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen