Schleimpfropf: Habe 'ne Frage!
vor einer Stunde hat sich mein Schleimpfopf abgelöst. Kann mir jemand sagen, ob man noch baden kann, in der wanne und evtl. im Schwimmbad? Bis gestern war mein MuMu noch geschlossen und ich weiss nicht, ob das ein Zeichen ist für die Eröffnung...
Danke
marly ET-8 :-)
Re: Schleimpfropf: Habe `ne Frage!
lg Serema
Re: Schleimpfropf: Habe `ne Frage!
also in die Wanne kannst du auf jeden Fall noch. Es muss ja nun nicht gleich losgehn, kann auch noch 2 Wochen dauern bis das Baby kommt.
Schwimmbad dürfte auch kein Problem sein. So lange die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist ist das Baby sicher geschützt vor allem Möglichen. Und wenn die Blase platzt gehst du mit Sicherheit nicht mehr ins Schwimmbad ;-)
LG Franzi
es kann auch 4,5 Wochen dauern... lg
also in die Wanne kannst du auf jeden Fall noch. Es muss ja nun nicht gleich losgehn, kann auch noch 2 Wochen dauern bis das Baby kommt.
Schwimmbad dürfte auch kein Problem sein. So lange die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist ist das Baby sicher geschützt vor allem Möglichen. Und wenn die Blase platzt gehst du mit Sicherheit nicht mehr ins Schwimmbad ;-)
LG Franzi
Aber nicht mehr bei ET-8 ;-)
dann würde sie ja knapp 3,5 Wochen übertragen, und DAS macht wohl kein Artzt mit, oder?
Außerdem wollte ich sie nicht gar zu sehr schocken. ;-)
LG Franzi
*lach* da hast Du Recht!
dann würde sie ja knapp 3,5 Wochen übertragen, und DAS macht wohl kein Artzt mit, oder?
Außerdem wollte ich sie nicht gar zu sehr schocken. ;-)
LG Franzi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen