Suchen Menü

Schleife binden...

Zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein gutes Jahr 2011!
So langsam geht der Alltag wieder los und das ist wohl auch gut so.
Auf Annas Empfehlung hin hat Bettina zu Weihnachten ein Buch zum Schleifebinden bekommen ("So klappts mit dem Schleifebinden"). bisher hat Bettina es immer mal wieder probiert, aber nicht annähernd hinbekommen. Und was soll ich sagen: Heilig Abend haben wir das Buch zweimal gelesen, und umgehend hat Bettina ihre erste Schleife gebunden, nimmt sich das Buch immer mal wieder zur Hand und kann es jetzt schon perfekt. Es ist unglaublich, was die richtige Anleitung ausmacht. Das Buch ist absolut empfehlenswert.
LG Holly
Bisherige Antworten

Schleife binden...

Hallo Holly,
hey klasse, daß Bettina es nun raus hat mit dem Schleifebinden!
Justus hatte ja auch kurzzeitig mal interesse, es zu lernen - aber wenn´s bei ihm nicht gleich klappt wird das Thema erst mal wieder vertagt. Also wir haben das Buch und ich bin gespannt, wann Justus noch mal Interesse daran findet. Ich mache da auch keinen Druck und warte einfach mal ab.
Denn mal viel Spaß beim Schleifebinden!
Anna, leider keine Weihnachtsferien hatte und somit den Alltag nicht "verlernt" hat... ;-)

Schleife binden...

Hallo Holly,

und ein frohes neues Jahr.....;o)

Bei uns ist`s genauso, das Buch hat das Christkind gebracht und schon einen Tag später haben meine beiden perfekte Schleifen gebunden! Wobei sie vorher noch nie Interesse daran gezeigt hatten und wir es wirklich noch nie probiert hatten. Das Buch ist einfach genial, so was hab ich bisher wirklich noch nie erlebt!

Liebe Grüße

Conny

das hört sich ja echt klasse an...

ich habe es zwar nicht eilig, das er das kann, aber das hört sich ja toll an, muss ich wohl doch mal googlen...
lg annette

Schleife binden...

Hi Holly,

hast du eine Idee, von welchem Verlag das Buch ist oder vielleicht die ISBN-Nummer? Ich war hier gestern im Bücherladen, aber die haben jetzt vor der Inventur kaum Auswahl. Und im PC hat sie so ein Buch auch nicht finden können ;-((

LG
Anja mit Sara, die von ihrer Großtante drei völlig blöde Bücher bekommen hat und so gerne mal wieder ein Nettes hätte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen