Schleife binden...
So langsam geht der Alltag wieder los und das ist wohl auch gut so.
Auf Annas Empfehlung hin hat Bettina zu Weihnachten ein Buch zum Schleifebinden bekommen ("So klappts mit dem Schleifebinden"). bisher hat Bettina es immer mal wieder probiert, aber nicht annähernd hinbekommen. Und was soll ich sagen: Heilig Abend haben wir das Buch zweimal gelesen, und umgehend hat Bettina ihre erste Schleife gebunden, nimmt sich das Buch immer mal wieder zur Hand und kann es jetzt schon perfekt. Es ist unglaublich, was die richtige Anleitung ausmacht. Das Buch ist absolut empfehlenswert.
LG Holly
Schleife binden...
hey klasse, daß Bettina es nun raus hat mit dem Schleifebinden!
Justus hatte ja auch kurzzeitig mal interesse, es zu lernen - aber wenn´s bei ihm nicht gleich klappt wird das Thema erst mal wieder vertagt. Also wir haben das Buch und ich bin gespannt, wann Justus noch mal Interesse daran findet. Ich mache da auch keinen Druck und warte einfach mal ab.
Denn mal viel Spaß beim Schleifebinden!
Anna, leider keine Weihnachtsferien hatte und somit den Alltag nicht "verlernt" hat... ;-)
Schleife binden...
Hallo Holly,
und ein frohes neues Jahr.....;o)
Bei uns ist`s genauso, das Buch hat das Christkind gebracht und schon einen Tag später haben meine beiden perfekte Schleifen gebunden! Wobei sie vorher noch nie Interesse daran gezeigt hatten und wir es wirklich noch nie probiert hatten. Das Buch ist einfach genial, so was hab ich bisher wirklich noch nie erlebt!
Liebe Grüße
Conny
das hört sich ja echt klasse an...
lg annette
Schleife binden...
Hi Holly,
hast du eine Idee, von welchem Verlag das Buch ist oder vielleicht die ISBN-Nummer? Ich war hier gestern im Bücherladen, aber die haben jetzt vor der Inventur kaum Auswahl. Und im PC hat sie so ein Buch auch nicht finden können ;-((
LG
Anja mit Sara, die von ihrer Großtante drei völlig blöde Bücher bekommen hat und so gerne mal wieder ein Nettes hätte
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen