Suchen Menü

Schlechte und gute Nachricht

Hallo!

Erstmal die schlechte:

Mein Mann muß am Sonntag früh für erstmal 7 Wochen beruflich nach Kroatien! Dann ist er für 1-2 Wochen zu Hause und muß dann nochmal für etwa solange nach Rostock :-(

Wir wußten es ja eigentlich und haben schon seit Dezember auf das Visum gewartet. Aber wenn es dann doch soweit ist, trifft es schon einen :,( zumal, es dann doch so spontan kommt....

Und nun die etwas bessere Nachricht:

Lea kommt deswegen schon am Freitag wieder nach Hause. Meine Eltern brechen extra 2 Tage früher als geplant ihren Urlaub ab, damit sie noch einen Tag mit ihren Papa verbringen kann. Ich freue mich schon sooooo doll auf sie und kann es kaum erwarten, sie wieder in meinen Armen zu halten und zu knuddeln [:-}

Liebe Grüße, Mel

Bisherige Antworten

Schlechte und gute Nachricht

Hallo Mel,

kann mir gut vorstellen, dass euch die Nachricht getroffen hat, auch wenn ihr es vorher wusstet. Wir bestimmt nicht einfach für Euch als Paar und auch die Kinder werden ihren Vater bestimmt sehr vermissen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mein Mann solange von uns getrennt wäre....aber manchmal hat man auch einfach keine Wahl. Da wächst man dann über sich hinaus und schwupps sind die 7 Wochen schon um ;-). Und wenn Dir die Decke aufn Kopp fällt, dann darfst Du uns hier gerne "zutexten".

Wir bestimmt ne schöne Wiedersehensparty morgen bei Euch. Geniesst den Samstag!

LG, Petra

Schlechte und gute Nachricht

Hallo Petra,
daß sind ja süße Worte von Dir :-[ Danke!
Vor genau einem Jahr war mein Mann schon mal für 10 (!) Wochen in Kroatien! Die erste Woche war für mich der Horror, aber dann hat sich so langsam alles eingespielt. Auch die Sehnsucht nach ihm.
Es ist dann eher wieder eine Veränderung für uns, wenn er da ist ;-)
Ja, bin schon gespannt darauf, wie das Wiedersehen mit Lea später wird. Warte schon seeeehnsüchstlich auf sie.
Liebe Grüße, Mel

Schlechte und gute Nachricht

Hallo Mel,

das mit deinem Mann ist sicher weniger schön und wird für dich erstmal sicher eine Umstellung sein. Aber ihr schafft das ganz sicher, die Zeit vergeht bestimmt schnell!

Ich kann mir vorstellen, dass du dich ganz arg auf deine Maus freust, würde mir auch so gehen....;o) Macht euch morgen noch einen schönen Tag und genießt euer Zusammensein nochmal so richtig!

Schlechte und gute Nachricht

Hallo Conny,
ja, mir wird gar nichts anderes übrig bleiben, als die Zeit zu "überstehen".
Vor einem Jahr war er schon mal für 10 Wochen in Kroatien.
Nach einer Woche hat sich hier alles einigermaßen eingespielt gehabt. Auch die Sehnsucht läßt dann seltsamerweise ETWAS nach.
Komisch wird es dann nur, wenn er dann wieder da ist und hier alles durcheinanderbringt *lach*.
Ja, ich bin schon gespannt, wie Lea später reagieren wird, wenn sie uns wieder sieht. Ich kann es kaum noch erwarten...
Liebe Grüße, Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen