Suchen Menü

Schlechte Nachrichten

Wurde Samstag notoperiert - Eileiterschwangerschaft!
Was wiki darüber schreibt...
Mir gehts grad so richtig scheiße!
Bisherige Antworten

Schlechte Nachrichten

Ach herrje..... Lass dich mal drücken!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, du hast liebe Menschen die dir beistehen werden!
LG Franzi

Schlechte Nachrichten

hallo du,

das hatte ich auch schon, 2 mal sogar. bin damals auch notoperiert worden weil es kurz vorm platzen war.....es tut mir so leid für dich..... ich weiß wie du dich jetzt fühlst, und ich wünsche dir ganz, ganz viel kraft..... wenn du fragen hast?

lg sabrina

Schlechte Nachrichten

Oh man, da fehlen mir die Worte :-X

Lass' Dich einfach von mir drücken.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute.

LG

Yvonne

Schlechte Nachrichten

Liebe Denada!!Das tut mir aufrichtig leid u ich nehme Dich mal ganz feste in den Arm u drücke Dich u hoffe das Du daheim aufgefangen wirst!!Ich hoffe das Du Dich ganz schnell erholst und es Dir besser geht!!Ganz viel Kraft und Energie rübersende!!LG Katja

Schlechte Nachrichten

Ach Mönsch!

Ich knuddel Dich ganz doll!!!!

Wurde ein Eileiter entfernt?

Viele Frauen werden mit einem Eileiter wieder ss!

Mach Dir nicht zu viele Sorgen in die Richtung!

Und lass Deine Tränen raus, lass Deine Trauer zu *ganzfestumarm*!

GLg, Käthe, die auch gleich an ihre Sternchen denken muß:ROSE:

Liebe Denada!

mensch, das hört sich ja nicht toll an. hattest bestimmt schlimme schmerzen. ich hoffe, du erholst dich ganz schnell! es hat wohl diesmal nicht sollen sein, aber kopf hoch, es kommen wieder andere zeiten. ich weiß jetzt nicht, was ich dir tröstendes sagen kann, da gibts wahrscheinlich gar nix, was dir wirklich helfen kann.

erhol dich, ruh dich aus, grüble nicht so viel nach - auch nach einer eileiter-ss kann man noch gesunde babys kriegen! ne bekannte aus der schule ist da das beste beispiel dafür!

ich drück euch die daumen und wünsche dir schnelle gute besserung!

glg, silke

Schlechte Nachrichten

Oh nein,
ich drück dich mal ganz doll und hoffe, es geht dir bald besser. Denke ganz doll an dich und wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute.
Ganz, ganz liebe Grüße Nicky

Oh nein...

Liebe Denada
ich kann dir nicht sagen, wie unglaublich leid mir das alles tut....
Ich umarme dich..
Ganz traurige Grüße
Schäfchen

Schlechte Nachrichten

das tut mir unendlich leid, das lesen zu müssen!
ganz ganz viel kraft, trost und geborgenheit seitens deiner familie und freunde wünsch ich die für die kommende zeit.
gglg
jasmin

Schlechte Nachrichten

Hallo liebe Denada,

es tut mir wirklich schrecklich leid was dir passiert ist. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft. Ich knuddel dich auch mal ganz doll.

Traurige Grüße

Kerstin

Schlechte Nachrichten

oh mann,das tut mir so leid!
=-O :,(
finde nicht wirklich tröstende worte-aber fühl dich gedrückt!
liebe grüße texas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen