Schlechte Nachrichten von Katja (kaletho)...:´-(
Ich hab grad folgende SMS bekommen:
Hallo Sonja. Hier Jörg, Katjas Mann. Ich wollte, da sie viel von dir und dem Forum erzählt, bescheid sagen, dass Katja Samstag Nacht ins Krankenhaus eingeliefert wurde, nachdem sie mit fast 42 Grad Fieber einen Schock bekam und ins Koma fiel. Bis heute geht es ihr nicht wirklich besser. Ich mache mir ernsthafte Gedanken, denn auch die Ärzte haben keine Ursache bisher. Vielleicht habt ihr 1 oder 2 Daumen für sie. Wir brauchen sie doch alle. lg. Jörg
Mir rinnen die tränen runter, ich hab Gänsehaut, mir fehlen einfach die Worte! Ich hoffe und bete, dass Katja es schafft und wieder ganz gesund wird. Und ich shcicke ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft für die schwierige Zeit.
lg.
eine heulende Sonja
Wie furchtbar
das tut mir so leid,
ich drücke ihr die Daumen das alles wieder gut wird.
lg Meike
Oje, drücke ganz fest die Daumen. Gute Besserung !!!!
das gibts doch nicht,was soll das denn sein?ich drücke daumen und zehen und denke gar nicht weiter nach...
oh,hoffentlich erholt sie sich bald,hoffentlich kann man was tun.
erschütterte grüße,sylvi
hallo,
sch****:((((
liebe gruesse und daumendrueckend,
karen
Och mensch,
LG Marleen
Alles alles Gute!
Elisabeth
Oh mein Gott. Wie passiert denn sowas?
Ich drück auch alle Daumen, dass sie sich schnell erholt.
Alles Liebe
Nadine
GLG, Christina (total geschockt)
Oh mein Gott!
Ich hab richtige Gänsehaut bekommen,als ich das eben gelesen habe!
Ich drücke meine Daumen,dass Katja schnell wieder gesund wird und wünsche Ihrem Mann und Ihrer Familie viel Kraft um das alles durchzustehen!
Alles Liebe,
Sandra mit Luana
mann, alle daumen hier nur für Katja ... das ist erschreckend ...
ich denke fest an Euch, dass es deinen Frau sehr schnell sehr viel besser geht!!!!
LG Alke
und sie bald wieder gesund ist
))))-: ,drücke die Daumen, dass es bald besser geht
Ich sitz hier am PC und muss weinen!
Ist das schrecklich! Mir fällt garnichts dazu ein ... kann nur weinen und an ihre Kinder und ihren Mann denken!
Ich dürck ihr die Daumen und zünd jetzt eine Kerze an und bete für sie das es ihr bald wieder besser geht!
LG von einer weinenden Katrin
Oje, ich drücke ihr beide Daumen, hoffentlich gehts ihr bald besser! LG
ich denk auch an sie und drücke meine daumen GLG JANA
oh je ich drücke ebenfalls ganz ganz fest.ist ja schrecklich.hoffe du erfährst bald wieder was und sagst bescheid.
lg dilek
Lieber Jörg
Halte die Ohren ganz fest oben und drück die Zwillinge von uns! Ich hoffe und bete sehr, dass alles wieder gut wird und stelle zum Zeichen dafür eine Kerze ins Fenster, damit "der da oben" weiß, dass wir sie hier brauchen!!!
In Gedanken sind wir bei euch!
GGLG
Birgt und Marc mit Lucas, 23.12.99 und Marlene 17.08.07
Ich drücke alle Daumen und hoffe sehr, daß es ihr ganz schnell wieder gut geht...
lg, Miriam *mit Gänsehaut und Tränen in den Augen*
Mir fehlen da echt die Worte, wie kann denn sowas passieren?
Mir wird ganz anders, das ist ja ein echter Alptraum...
Wir drücken sämtliche Daumen, dass Katja es schafft und es ihr bald besser geht.
LG
Britta
Ach du meine Güte!!!! Das ist kaum zu begreifen! Ich bin so betroffen.
Hoffentlich finden die Ärzte schnell die Ursache, damit es Katja wieder gut geht.
Meine Daumen sind auch gedrückt.
Gruß Gabi
Lieber Jörg, ich drück die Daumen gaaaanz fest und hoff, dass es Katja schnell besser geht!
Achje, ihr habt aber auch immer was:-((
Denk an euch!
GLG
heulende Espoir
Ich hoffe, die Ärzte finden ganz schnell die Ursache und können Katja gezielt helfen!
Ich drück natürlich auch alles was ich habe für Katja, dass es schnell wieder bergauf geht!
Traurige Grüße Sandra.
ach du schreck!!!!!!
Ich drücke Katja ganz ganz ganz fest die Daumen, das es ihr bald wieder besser geht. Soll sie (und ihre Familie) diese schwere Zeit schnell und gut überstehen.
Ich denke an sie.
Gvlg Denise
auch meine daumen sind fest gedrückt!!! sprachlose grüße
alles liebe und viel kraft, nina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen