Suchen Menü

Schlaue Kinderfragen

Huhu in die Runde,
am Wochenende fragte mich Alina:
"Können Dinosaurier weinen, wenn sie sich wehgetan haben??"
:-D
Wir waren letzten Montag im Saurierpark (lalala.saurierpark.de) Das hat sie wohl inspiriert...
LG, brielle
Bisherige Antworten

Schlaue Kinderfragen

cool

der ist gut.....

wir haben bei uns in der nähe auch einen saurierpark mit echten saurierfußabdrücken.. darum wurde der Park auch in den 80ern gebaut..

münchagen

LG yvonne

Schlaue Kinderfragen

hier mal der Link..für alle die es interessiert..

dinopark.de

LG yvonne

Schlaue Kinderfragen

Hach, die würden mich auch interessieren und die Kids vorallem, sind aber beide soooooo weit weg.
Naja, dafür haben wir hier den Europapark sozusagen im Vorgarten und sind alle 2 Wochen dort.
LG, Viktoria

Schlaue Kinderfragen

Ach ja, Nina hatte mich gerade beim Einschlafen noch gefragt, Mama, wie bekommst du dein Geld von der Arbeit.
Keine Ahnung wie sie darauf kommt, bzw. warum. Vielleicht wars im Kiga mal ein Thema.
Viktoria

Schlaue Kinderfragen

also wir waren auch in dedn ferien in dem Sauerierpark in Münchehagen...
Die Kinder fanden es super und wollen ständig wieder hin. aber da er von uns aus gute 200 km entfernt ist, fährt man da halt nicht immer mal eben so hin.
Aber zu der Frage:
Ob Dinos das können ist schwerlich nachzuprüfen. Aber ich hatte mal einen Wellensittich, den wir (unabsichtlich natürlich) mal in der Tür eingeklemmt haben. Und DER hat anschliessend geweint!
also wieso sollten Dinos das nicht auch können ;-)
lg
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen