Suchen Menü

Schlafwandeln oder nicht ???

Hi

muss euch mal was fragen Florian macht seid ein paar monaten folgenes

er liegt im bett und schläft und nach ein paar stunden oder mitten in der nacht steht er auf macht licht an dann die tür auf geht dann direkt wieder ins bett und schläft

wenn die tür azufgeht schaue ich nach aber liegt dann schon im bett und schläft und das macht er fast jeden tag

ist das schlafwandeln oder sowas

oder meint ihr er ist dann wirklich wach wenn er das macht ? also sicher bin ich mir da 100 % nicht

lg nicky

Bisherige Antworten

Schlafwandeln oder nicht ???

Hallo Nicky, ich denke schon, dass es so eine Art schlafwandeln ist. Ich kenne es von Cedric auch das er Lichter anmacht oder Türen öffnet ohne es morgens noch zu wissen. Allerdings ist es bei ihm nicht regelmäßig. Das kommt nur ab und an mal vor. Ich bin als Kind wohl auch geschlafwandelt und habe Kissen die Treppe runtergeworfen, da kann ich mich aber nicht dran erinnern. Weiß das nur aus Erzählungen von meiner Mutter. Heute schlafe ich tief und fest und stehe nicht auf, zumindestens ist es meinem Mann noch nicht aufgefallen;-) LG Tina

Schlafwandeln oder nicht ???

huhu nicky,

uiui...ja das klingt schon irgendwie so als würde flo schlafwandeln.

ist aber bei kinder normal, und kommt immer mal wieder vor.

dir bleibt wohl nur es zu beobachten und ggf. türen und fenster zu verschließen, nicht dass er noch aus der wohnung/ haus wandert.

meine große hat auch ab und zu geschlafwandelt und am nexten morgen wusste sie von nix mehr ;-)

sie saß dann nachts plötzlich am esstisch und ist dann aber auch irgendwann wieder in ihr bett verschwunden.

also mach dir keine sorgen, ist alles völlig normal!

:TIRED: kannst ja hier mal lesen

lg daphne :-)

Schlafwandeln oder nicht ???

Hallo Nicky,

ja das ist schon etwas seltsam und klingt für mich schon nach Schlafwandeln. Ich habe das als Kind auch gemacht. Bin nach einem Umzug nachts durch´s treppenhaus, weil in der alten Wohnung die Toilette eine halbe etage drunter war. Das hat sich aber nach einiger Zeit von selber wieder gegeben.

Vielleicht beschäftigt ihn ja was. Vielleicht hat er intensiv gespielt und spielt nun im Traum noch....Dafür braucht man dann schon Licht. ;)

Ich würde es mal beobachten und schauen, das er nicht aus dem Fenster, oder der Wohnung kann.

VG Kerry

Danke euch .. da bin ich ja beruhigt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen