Suchen Menü

Schlafthema- gute Neuigkeiten!

Hallo zusammen,
hatte doch kürzlich mal wegen Ein- und Durchschlafen gepostet.
AAlso:
die Mädels schlafen jetzt meistens alleine ein- es gibt noch ein Hörspiel und dann ist Ruh..
Durchschlafen klappt bei der Großen meist gut, Valentina kommt jetzt wenigstens selbst angedackelt, falls sie aufwacht und kuschelt sich zu mir, damit kann ich -momentan- leben. Wenn dann das Baby bald kommt, müssen wir vielleicht nochmal neu diskutieren mit ihr..
Wir loben sie immer in den höchsten Tönen, wenn sie mal durchschläft!
Insgesamt fühle ich mich nun etwas wohler und weniger abgemattet, Gott sei dank, ich dachte schon, ich bin die gesamte SS dauermüde, hinterher ja sowieso :-)
LG, Solveig- kurz vorm Bergfest =-O - am Freitag ist es so weit, dann habe ich auch Feindiagnostik, werde von mir hören lassen!
Bisherige Antworten

Hallo Solveig!!Dann hast Du ja zumindest ein paar Wochen noch ruhige Nächte!!Ich drücke Dir für die Feindiagnostik feste die Daumen!!Knuddler!Katja

na das ist doch schon mal ein guter fortschritt. ;) der rest regelt sich dann bestimmt auch gut ;)
jetzt genießt du erstmal deine ss und dann werdet ihr sehen wie es weiter geht.
wie, du hast am freitag schon bergfest?...wow, wo ist denn die zeit hin...wahnsinn
alles gute weiterhin ;)
lg püppi

Prima! Hatte auch immer mal wieder Hochphasen; momentan bin ich auch eher fit! GLg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen