Suchen Menü

Schlaft ihr eigentlich schon wieder ohne...

...StillBH???
Ich muss sagen, da ich noch hin und wieder "auslaufe"
geht das noch nicht ohne.
Aber bisl lästig ist das schon.
Auch im Halbschlaf seitlich stillen und dann einschlafen geht gar nicht-
da erwache ich dann in der Pfütze...
Wie siehts da bei Euch aus?
Tipps und Tricks beim nächtlichen Stillen???
Gäääähn... nun geh ich aber mal flux ins Bett, wer weiss ob die Maus heute wieder 6Std am Stück schläft ;-)
LG Sandra & Naya, die schon schlummert...
Bisherige Antworten

Huhu....
also ich wach zu Zeit auch jeden Tag in einem halben See auf ;-) Joelle schläft ja meistens von 18 oder 19 Uhr bis 6 und da platzt mein Busen fast... ich hab jetzt meistens ein T-Shirt an und drunter 1-2 Spuckwindeln... die sind dann richtig nass aber das Bett nicht.
lg miri die jetzt auch gleich ins Heiabetti geht ;-)

Mit...

und wenn mal ohne, dann ist alles nass... da helfen auch Stoffwindeln nicht...

LG Anke, die jetzt auch entschwindet

Hallo Sandra!
Mir geht es da genauso. Ich kann ohne Still-BH nicht schlafen, da ich sonst alles nass mache. Bei mir ist es teilweise so, dass sogar die Stilleinlage es nicht aushält beim Schlafen. Da muss ich dann in der Nacht die Stilleinlage wechseln.
LG Claudia

3lagig ;-)

mit stillbh könnte ich nicht schlafen, daher bustier, in den kommen: stilleinlage wolleseide an die brust, dahinter eine einmalstilleinlage (weil die wolleseide ist sofort durch) und die wegwerfstilleinlage kleb ich an eine stoffstilleinlage ;-)
ich lauf trotzdem manchmal aus, weil ein bustier die lage nicht so fixiert wie ein stillbh wenn ich mich nachts drehe........
mit den silikonteilen (lilypaz) kann man wohl ohne bh schlafen.
lg corinna

Mit BH....sonst hab ich überalle nasse Flecken im Bett.... ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen