Schlafsackfrage: Wann ungefähr welche Größe?
eine sehr gute Freundin von mir bekommt ein Baby. Will ihr bei Sterntaler einge Teile holen. Wie war das nochmal mit den Schlafsäcken? Da gibts 60cm und 70cm und natürlich größer. Ab wann passte nochmal 70cm? Hab das irgendwie total vergessen. Hab echt ein Hirn wie ein Sieb.
Danke!
LG Corinna
Bei uns war der erste Schlafsack 70cm lang - LG
Also wir hatten bei Page anfangs nen Pucksack, auch zum schlafen.
Dann mit so ca 2 1/2 - 3 Monaten sind wir auf´n Schlafsack umgestiegen, dann in Grösse 70.
Ich weis ned, evtl wechseln nur wir so spät*kopfkratz*...
Wir ham auch jetzt noch den 90iger in Gebrauch. Der passt ja auch noch super!!! Aber der nächste liegt scho parat! Nur scheint mir die 110 scho sehr arg dolle lang!!!!
PS: Ich würd dann halt die 70cm nehmen. Der Sterntaler is ja eh ein ganzjahres Modell, zumindest unsere sind´s. Mit abnehmbaren Ärmerln...
GLG
Suzi die scho übelst grübelt, wie sie ihr Winterbaby einpacken wird
Wir hatten auch gleich einen mit 70cm, so einen würde ich auch kaufen! GGLG, Ank
natürlich + E, sollte AnkE heißen.....
ich hatte nen Schlafsack vom KH beschenkt bekommen und der war recht klein.
Danach hatte ich einen 70-er, glaub ich.
Der hat auch ne ganze zeitlang gereicht.
Also wenn, dann würd ich Dir auch zu nem 70-er raten.
LG Ilse, die heute abend mit Freundinnen weg darf :-)
Dankeschön! Werde wohl 70cm kaufen. LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen