Schlafsackfrage: Wann ungefähr welche Größe?
eine sehr gute Freundin von mir bekommt ein Baby. Will ihr bei Sterntaler einge Teile holen. Wie war das nochmal mit den Schlafsäcken? Da gibts 60cm und 70cm und natürlich größer. Ab wann passte nochmal 70cm? Hab das irgendwie total vergessen. Hab echt ein Hirn wie ein Sieb.
Danke!
LG Corinna
Bei uns war der erste Schlafsack 70cm lang - LG
Also wir hatten bei Page anfangs nen Pucksack, auch zum schlafen.
Dann mit so ca 2 1/2 - 3 Monaten sind wir auf´n Schlafsack umgestiegen, dann in Grösse 70.
Ich weis ned, evtl wechseln nur wir so spät*kopfkratz*...
Wir ham auch jetzt noch den 90iger in Gebrauch. Der passt ja auch noch super!!! Aber der nächste liegt scho parat! Nur scheint mir die 110 scho sehr arg dolle lang!!!!
PS: Ich würd dann halt die 70cm nehmen. Der Sterntaler is ja eh ein ganzjahres Modell, zumindest unsere sind´s. Mit abnehmbaren Ärmerln...
GLG
Suzi die scho übelst grübelt, wie sie ihr Winterbaby einpacken wird
Wir hatten auch gleich einen mit 70cm, so einen würde ich auch kaufen! GGLG, Ank
natürlich + E, sollte AnkE heißen.....
ich hatte nen Schlafsack vom KH beschenkt bekommen und der war recht klein.
Danach hatte ich einen 70-er, glaub ich.
Der hat auch ne ganze zeitlang gereicht.
Also wenn, dann würd ich Dir auch zu nem 70-er raten.
LG Ilse, die heute abend mit Freundinnen weg darf :-)
Dankeschön! Werde wohl 70cm kaufen. LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen