Schlafsack
ich lese ja immer brav bei Euch mit und habe jetzt mal eine Frage:
Wie macht Ihr das mit dem Schlafen. Meine Kleine hatte bis vor einem halben Jahr immer einen Schlafsack, na ja es war ja immer warm. Aber jetzt wird es immer kälter und sie läßt die Decke einfach nicht da wo ich sie hinlege.
Meine Mann möchte ,dass ich wieder einen Schlafsack kaufe, aber ich finde das doof - da ist sie immer so einengt.
Haben Eure auch noche einen Schlafsack?? Wie macht Ihr das mit der Decke?? Lassen sich Eure zudecken??
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Grit
Re: Schlafsack
Sandra hatte nie einen Schlafsack. Jetzt wo es wieder kälter ist bekommt sie einen langen Schlafanzug an. Mit der Decke wühlt sie rum (ganz die Mama *g*) - aber durch den Pyjama ist es ihr offensichtlich warm genug. Ansonsten wacht sie halt kurz auf - und ich decke sie wieder zu.
GLG
Biggi
Meine "Wühlmaus" schläft im Schlafsack! LG
Sandra hatte nie einen Schlafsack. Jetzt wo es wieder kälter ist bekommt sie einen langen Schlafanzug an. Mit der Decke wühlt sie rum (ganz die Mama *g*) - aber durch den Pyjama ist es ihr offensichtlich warm genug. Ansonsten wacht sie halt kurz auf - und ich decke sie wieder zu.
GLG
Biggi
Kiara schläft weiter in einem großen Schlafsack
GLG
Biggi
milena liebt ihren schlafsack und ich bin froh drüber weil ich von decken für die kleinen nix halte (geschmackssache).
als es warm war, hatte sie im dünnen schlafsack nur die windel an und sonst nix, ging wunderbar. kommt halt drauf an, wie "verschwitzt" dein kind ist.
kann dir einen grossen schlafsack nur empfehlen ;-)
lg, petra
Als es warm war, hat Anna nur im langen Schlafanzug geschlafen. Jetzt hat sie wieder einen Schlafsack. Auch mit dem Schlafsack rödelt sie wie eine Wilde durchs Bett, ich glaube nicht das er sie einengt. Eine Decke wäre vergebene Liebesmüh, die würde überall liegen, nur nicht da wo sie soll.
Irgendwie habe ich immer Angst, dass sie NAchts friert.
GLG Ute
Juma schläft auch wieder in einem Schlafsack.
1. Sie bleibt eh nie unter der Decke
2. Sie kann damit nicht so gut aufstehen ;O)
3. Blöd finde ich das in dem Alter auch.
LG Carmen
Noemi hat auch wieder einen schlafsack an, seit es zu kalt ist um ohne zu schlafen. Und den wird sie solange haben, bis sie nimmer reinpasst oder nicht mehr will. Meine Große hat erst mit 3,5 jahren eine Decke bekommen.
LG Jassy
bei unserer Wühlmaus wäre eine Decke zwecklos. Er schläft mit Schlafanzug in einem großen Schlafsack. Klappt prima.
Liebe Grüße
Nic
und welche Größe nehmt Ihr da so????????
Gruss Grit
110 cm GGLG Ute
Gruss Grit
Re: und welche Größe nehmt Ihr da so????????
da kannst Du ungefähr nach Körpergröße gehen und dann ein gutes Stück größer. Wir sind jetzt bei 90 bis 110 cm.
Einen Sommerschlafsack habe ich günstig z.B. von Tschibo (ist aber nicht so doll) und einen anderen im Supermarkt gekauft.
Als meiner noch ganz klein war, habe ich auch Marken geachtet, jetzt nicht mehr. Gehe nur noch nach Material.
Liebe Grüße
Nic
meine hat noch den Schlafsack, wir haben ihn in der Grösse 97 cm, der passt super gut und da ich bei den anderen dreien den Schlafsack immer bis ca. 2,5 Jahre genommen habe, wird das bei Selina auch so werden.
LG Steffi
Re: Schlafsack und Gr.110cm. LG Nadine
meine hat noch den Schlafsack, wir haben ihn in der Grösse 97 cm, der passt super gut und da ich bei den anderen dreien den Schlafsack immer bis ca. 2,5 Jahre genommen habe, wird das bei Selina auch so werden.
LG Steffi
unsere schläft im schlafsack. wir haben für den winter jetzt einen neuen gekauft er ist 90 cm lang.
unsere decke habe ich an den stäben festgemacht damit sie die decke nicht über den kopf zieht und dies ist für mich eine tolle lösung.
lg
simone
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen