Suchen Menü

Schlafsack - welches Kind nutz ihn noch und wo bekommt ihr 110 her?? :-)

Bisherige Antworten

Schlafsack - welches Kind nutz ihn noch und wo bekommt ihr 110 her?? :-)

hi
ich hab noch ganz gr. schlafsäcke und nutze sie nicht. sind allerdings nicht so dicke. glaub die waren mal von aldi oder so.
sterntaler hat aber auch welche in 110 und dick.
lg domi

Leider nicht

Hey Domi,

leider haben die dort nur Schlafsäcke bis 110cm länge, dass reicht leider nicht für ein Kind mit Größe 110, da müsste die Länge schon 120 sein.. =-O

Leider nicht

ich muss noch mal bei meiner mutter schauen da sind zwei die sind endlos groß die waren aber von aldi.
kann ich dir schicken wenn sie größer sind als 110
lg domi

Schlafsack - welches Kind nutz ihn noch und wo bekommt ihr 110 her?? :-)

Hi,
hier wird immer noch getragen, obwohl ich, ehrlich gesagt, gern auf Bettdecke umsteigen würde... nur dass Niclas sich ständig aufdeckt. Weiß noch nicht, wie ich ihn umgewöhnen kann.
Aber nun zu meinem Tipp: Ich hole alle "großen" Schlafsäcke bei dm in der Klamottenecke (aufn Rundständer bei den Schlafanzügen und Bodys). Die haben Winter- und Sommerschlafsäcke und sie gehen bis zur 130. Niclas trägt ja noch die 110 und ich wollte letzten noch einen Winterschlafsack in der Größe kaufen, da hattten sie aber nur 130-er. Und den fand ich megaaaaa-groß, deswegen hab ich den nicht mitgenommen. Und das gute daran ist, sie kosten unter 10 Euro.
Guck mal da! Viel Glück! LG, milli

Hey Milli, danke für den Tipp, sind die Winter aus Polyester? LG M

Stoff: 100 % Baumwolle / Füllung: 100 % Polyester

Hi,
bei Niclas´ alten Schlafsack (also den er momentan trägt) ist die Zusammensetzung so wie oben geschrieben. Darf ich fragen, warum du danach fragst?
LG, milli + Niclas (4J8T) + Hannes (34W3T)

Stoff: 100 % Baumwolle / Füllung: 100 % Polyester

Hey Milli,

weil die dann nicht Atmungsaktiv sind. Hatte ich schon ausprobiert, da war er dann total geschwitzt drin, dass war nichts.

Habe noch einen mit Daunenfedern, war entsprechend teuer, leider ist der SToff bzw die Knöpfe nicht so reißfest wie die Alvi oder der von Jako-o Eigenmarke.

LG GM

PS: Du hast ja nur noch 6Wochen bis zum ET-- WOW, wie schnell die Zeit vergeht, ich bin "erst" in der 18.Woche ;-)

Irrtum!!!

:-D :-D :-D Nee, Hannes ist schon da und fast 8 Monate. Viele Mädels in dem neuen Forum schreiben noch so in Wochen und ich wollte mich da anschließen. Wir haben uns aber gestern geeinigt, dass wir jetzt in Monaten schreiben, die Zählerei ging mir eh schon ewig auf den Zeiger.
Alles Gute für euch und schade, dass mein Tipp für euch leider nix ist.
LG, milli + Niclas (4J9T) + Hannes (fast 8M)

Ich war nochmal bei dm!

Hi,
muss ich dir doch noch schnell erzählen. Es lies mich nicht los und ich bin nochmal bei dm gewesen, um zu schauen. Mir fiel nämlich ein, dass dort auch diese "Öko"-Firma "alana" verkauft wird... und tatsächlich... die haben auch Schlafsäcke auf jeden Fall bis 110-er Länge und die sind komplett aus Baumwolle und es ist vermerkt, dass sie atmungsaktiv sind. Vllt ist das was für euch??? Guck doch mal!
LG, milli

Ich werde mal schauen, danke - brauche aber über 110cm :-(

Dauert halt nur etwas bis ich mal wider in die Stadt komme, aber soo dringend ist es ja nicht.. was machst du wenns keine Säcke merh gibt?? :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen