Schlafsack oder Decke
Wir haben bisher einen Schlafsack, aber der ist relativ dick und haben uns jetzt überlegt, ob wir mal versuchen, ob sie auch mit Decke schläft. Hat von euch schon jemand von Schlafsack auf Decke gewechselt?
Schlafsack oder Decke
Bei uns gibt´s zur Zeit weder Decke noch Schlafsack. Sie hat nur einen kurzärmligen Body an, denn in unserem Schlafzimmer hat es etwa 25°! Ansonsten würde ich auf jeden Fall Schlafsack bevorzugen, denn Finja bewegt sich sehr viel Nachts und würde wahrscheinlich die halbe Zeit komplett unter der Decke schlafen und den Rest der Zeit ganz ohne. Sich selber zudecken können sie Nachts auch sicherlich noch nicht!
Man sagt ja, glaube ich, im Allgemeinen, dass die Kinder die ersten zwei Jahre auf jeden Fall ohne Decke schlafen sollten!
Wir haben übrigens einen ganz dünnen Schlafsack, der wirklich nur aus zwei dünnen Baunwollstoffen besteht, ohne Futter dazwischen oder so. Sonst schau doch mal ob du so etwas findest. Oder zieh ihr einen dünnen Schlafanzug an und lass den Schlafsack ganz weg!
LG Frauke
Gar nichts
Julien hat einen kurzärmligen/beinigen Schlafanzug an sonst nix.
Lg Mira
Schlafsack oder Decke
Kiano (temp im zimmer ca. 24grad) schläft mit dünnem schlafsack. drunter hat er einen langarmbody. wobei ich überlege, eine kurzen Body anzuziehen...
Decke würde ich auf keinen Fall machen!!! die kleinen können sich nicht zudecken.... eher so verwursteln, dass sie in der Decke gefangen sind. %) %) %)
LG Kaja
Schlafsack oder Decke
maddox schläft sehr unruhig und momentan trägt er nachts nur einen schlafanzug.... keinen body... das scheint er zu mögen ;-) seit ich es so mache, schläft er wieder besser. davor hatte er einen ganz dünnen schlafsack und body, aber da war er morgens immer richtig verschwitzt und wurde sehr früh wach........
cooper lee hat schon immer sehr ruhig geschlafen und der hatte sehr früh eine decke, aber soweit cih mich erinner, bei den tempis auch nicht :)
lg
miri
Schlafsack oder Decke
Schlafsack oder Decke
also Decke würd ich auf keine Fall machen. Dann lieber nur mit Kurzarmbody ohne was schlafen lassen. Wir haben z.Zt. einen Kurzen Schlafanzug und einen dünnen Schlafsack dran. Den großen hab ich nachts auch manchmal nur mit Body schlafen lassen. Aber heute nacht war es dann gegen Morgen doch etwas kühler und so hat Moritz sehr unruhig geschlafen. Mal sehen, wie wir das die nächsten Nächte machen.
LG Andrea
Schlafsack oder Decke
wir haben einen ganz dünnen armlosen Schlafsack. Je nach Temperatur trägt er Schlafanzug, langarm Body, kurzen Body oder nur Pampers in den Schlafsack. Ohne Schlafsack schläft er nicht gut (Begrenzung?) und Decke ist bestimmt immer weg, weil er sich viel bewegt.
LG Aeonflux
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen