Schlafsack - Frage zu Größen... H&M
wir brauchen unbedingt noch einen Schlafsack. Hab am Samstag bei H&M geschaut, viel mehr Läden gibt's hier leider nicht, die überhaupt Schlafsäcke haben. Nun war das mit den Größen echt dämlich, sodass ich mich letztendlich nicht entscheiden konnte. Es gab einen in 68 (?) - 80, dann einen von 86 bis 90(?). Der erstere hätte momentan sicher gepasst, aber wie lange? 80er-Schlafsäcke trägt sie nun schon lange und die passen gut. Auch sonstige Kleidung in 80 ist genau richtig derzeit. Aber soll ich jetzt noch einen Schlafsack kaufen der BIS 80 geht? Oder fallen die sehr, sehr groß aus (kennt die jemand von euch?)? Das nächste, ab 86, kam mir riesig vor. Ist vermutlich mehr als 10 cm länger als die Körpergröße, und sollte man demnach ja nicht nehmen...
Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Iggy
Re: Schlafsack - Frage zu Größen... H&M
leider kann ich Dir da auch nicht helfen.
Aber ich wollte neulich bei H&M einen Schlafanzug kaufen und hab auch gestaunt. Sara ist recht klein und schlank - die Schlafis scheinen aber alle für Kinder mit extrem großem Körper und kurzen Beinen zu sein, da würde sie nie rein passen...
LG
Anja
ja, im Trockner trockne ich meistens. Aber das ändert die putzigen Formen der Schlafanzüge leider auch nicht ;-((
LG
Anja
PS: Gestern hab ich von meiner Freundin einen ganzen Berg Klamotten geerbt. Inkl. mindestens 5 Schlafis. Ihr neuer Pflegesohn mag keine mit Fuß - und ich finde für Sara gerade die mit Fuß besser...
schläft Nicky im Schlafsack?
Sara schläft ohne, deswegen ist es ihr mit Fuß auch nicht zu warm...
LG
Anja
Derzeit,da Fenster immer noch sperrangelweit auf nachts,nen dünnen Pucksack ohne Schlafi...nur Oberteil....LG Tina,gleich ins Bett geht....krank:O/
was hast Du denn? Richtig krank oder "nur" SS-krank?
Als es so warm war, schlief Sara auch nur im Body.
Bei uns sind die Fenster nachts nur gekippt, wir wohnen ebenerdig.
In einen Pucksack könnte ich Sara nicht mehr packen, den hat sie sich schon vor Monaten weggestrampelt, sie zieht sich inzwischen auch weite Hosen und alle Schlafihosen blitzschnell aus. Socken natürlich auch.
Darum schläft sie heute mit T-Shirt und einer engen Leggings, die bekommt sie allein nicht runter!!!
LG
Anja
Man sagt,maximal 10-15cm von der Kindeslänge...
Ich hab Kugelschlafsäcke in 90 derzeit...Nicky schlief bislang noch in den alten 70gern*g*und wo es so warm war,ja nur im Body ohne was und nen dünnen Pucksack in 86...also denke,90 ist nun okay...Nicky hat auch meist 80 an,manchmal 86...LG Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen