Schlafsach für den Winter
ich bin auf der Suche nach einem Schlafsack für den Winter. Habt ihr schon einen passenden ausgesucht und wenn ja welchen?
Habe mit Odenwälder-Schlafsäcken "geliebäugelt". Aber ich weiß nicht, ob der Prima-Klima ausreichend für den Winter ist (Fenster zu und Heizung nicht aufgedreht) und der Daunenschlafsack nicht schon zu warm ist. Danke für eure Hilfe!!!
Sandra
Re: Schlafsach für den Winter
Wir verwenden noch das Baby Mäxchen von Alvi in Größe 86.
Damit ist sie super eingepackt.
LG
Jutta
also Lena hat einen ganz normalen Schlafsack ohne Daunen. Sie hat ja drunter noch einen langen Schlafanzug und Body an...damit friert sie im Winter garantiert nicht. Haben da Nachts auch Heizung aus und Fenster zu.
Also ich denke zu warm sollten sie auch nicht eingepackt sein (-:
LG Nadine mit Rasselbande und Leon Et-13
wir haben für Luka von C&A welche, die sind schön dick + haben lange Ärmel, die man auch per Reißverschluss entfernen kann. Sind also für die Überganszeit + sowie für den Winter super geeignet. Die gibt es in 2 verschiedenen Längen: 70 + 90cm. Ich habe es schon sehr bedauert, dass es sie nicht auch noch länger gibt, denn Luka wird früher oder später heraus gewachsen sein (90cm Länge ist ja nicht allzu lang, schade!).
Im Winter hat Luka dann noch einen Schlafanzug drunter inkl. Body. Sie hat bis jetzt noch nicht gefroren.
LG Sabine
habe auch...
Also danke für Deine Frage... die anderen haben ja schöne Antworten gegeben.
Viele liebe Grüße Bettina
Lg Jessie
welchen Schlafsack meinst du denn mit dem selben? :-)
also, den odenwälder Daunenschlafsack meinte ich. Ich find den echt schön warm und finde die anderen Schlafsäcke einfach zu frisch. Mache gerne mal das Fenster auf, da soll der Zwerg nicht frieren.
Lg Jessie
Lg Jessie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen