Ich muss euch noch was erzählen.
Vorgestern habe ich die Maus nach dem Einschlafen auf meinem Arm wieder in ihr Bett (in unserem Schlazi) gelegt. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, habe ich sie dann dort gelassen, als ich selber schlafen gegangen bin. Und siehe da: sie hat bis 7 Uhr durchgeschlafen und sich nicht einmal gemuckst! Das seltsame: die ganze Nacht hat sie "ganz ordentlich" auf dem Rücken gelegen, sich nicht einmal gewälzt oder gar die Bettdecke weggestrampelt, was sie sonst immer tut, wenn sie bei mir liegt. Sie war morgens dann am Rücken allerdings klatschnass geschwitzt!=-O
Hm also, einerseits fand ich das ganz toll und habe wieder überlegt, ab wann sie dann bei den großen Schwestern schlafen könnte. Andererseits fand ich es ein bißchen unheimlich, dass sie so "bewusstlos" geschlafen hat!
Gestern habe ich sie wieder in ihr Bett gelegt. Als ich selber zu Bett ging, fühlte ich mich ganz ganz komisch. Es fühlte sich einfach völlig verkehrt an! Mein Mann sprach dann meinen Gedanken aus: "dann nimm sie doch wieder zu dir!" Ich kann es nicht erklären und ihr haltet mich sicher für durchgedreht. Es ist mein drittes Kind und die anderen haben auch irgendwann ganz normal in ihren Betten geschlafen. Aber bei der Kleinen geht es noch nicht, und das hat nix damit zu tun, dass ich nicht loslassen könnte.
Heute morgen bin ich mit Migräne aufgewacht (Wetter). Nach dem "Großen-zur-Schule-Schicken" habe ich mich wieder hingelegt. Die Kleine, die zuvor schon total wach war, hat sich zu mir gelegt und mit mir weitergeschlafen. Als mein Mann mir später Kaffee und Croissant ans Bett brachte :IN LOVE: , sagte er: "schon verrückt, wie sehr ihr beide noch eins seid. Ein anderes Kind würde seiner Mama jetzt auf dem Kopf rumtanzen."
Da hat er recht und ich hoffe mal, dass es auf diese Einheit zurückzuführen ist und die Maus jetzt nicht grad was ausbrütet (hat nämlich auch gestern viel geschlafen).
Wer bis hierhin gelesen hat, bekommt noch einen frisch aufgebrühten Kaffee und 'nen Schokocroissant.
LG emaille