Schlafmaus hab ;-)))))))))
KRippe und die Kleine schläft und schläft. Will eigentlich einkaufen gehen
aber ich will sie nicht wecken. Sie schläft sein gestern abend 9 Uhr. Hat um
kurz nach 6 heute morgen reichlich getrunken und nun schläft sie wieder.
Kenne ich gar nicht von den Zwillis. Die waren um diese Uhrzeit schon am
schreien.
Will niemanden neidisch machen, gönnt es mir mal. Bei den Zwllis habe ich
die ersten zehn Monate nicht durchgeschlafen, war der reinste Horror.
Alles einen schönen Tag, Cornelia
ich gönne es Dir, finde das toll, wie viel die
Meine Tochter hatte ne unruhige Nacht, ich hab seit vielen Tagen einen verspannten Nacken und Rücken, kann sowieso kaum schlafen, obwohl ich nur die Nächte habe, kann mich tagsüber nicht hinlegen, weil die Kleine immer nur kurz schläft.
Meine Tochter war heute nacht halb vier hungrig und dann wieder 7 Uhr und dann hab ich sie noch bis 8:40 Uhr wackeln (im Liegen) müssen, damit sie nicht gleich aufsteht, also ich hab ne Horrornacht hinter mir.
Meine Kleine hat alle paar Tage ne unruhige Nacht, wo sie gegen ihre Luft im Bauch kämpft (sie weint zwar nicht, aber sie ist total unruhig und schläft schlecht) und dann hab ich dementsprechend auch "gut" geschlafen.
Daher gönne ich Dir das Glück, meine Jungs sind im Ki-Garten, muss die in 2 Stunden holen und werde das Bett erst heute abend gegen 22 Uhr betreten und dann hoffentlich ne bessere Nacht haben.
GGLG, Bussi an Tami, die das ganz toll macht und Mami belohnt.
Deine Anita
Tolle Nachricht :-) Geniess' die Ruhe ;-) GlG -->
Meine Tochter hatte ne unruhige Nacht, ich hab seit vielen Tagen einen verspannten Nacken und Rücken, kann sowieso kaum schlafen, obwohl ich nur die Nächte habe, kann mich tagsüber nicht hinlegen, weil die Kleine immer nur kurz schläft.
Meine Tochter war heute nacht halb vier hungrig und dann wieder 7 Uhr und dann hab ich sie noch bis 8:40 Uhr wackeln (im Liegen) müssen, damit sie nicht gleich aufsteht, also ich hab ne Horrornacht hinter mir.
Meine Kleine hat alle paar Tage ne unruhige Nacht, wo sie gegen ihre Luft im Bauch kämpft (sie weint zwar nicht, aber sie ist total unruhig und schläft schlecht) und dann hab ich dementsprechend auch "gut" geschlafen.
Daher gönne ich Dir das Glück, meine Jungs sind im Ki-Garten, muss die in 2 Stunden holen und werde das Bett erst heute abend gegen 22 Uhr betreten und dann hoffentlich ne bessere Nacht haben.
GGLG, Bussi an Tami, die das ganz toll macht und Mami belohnt.
Deine Anita
Hört sich toll an
mensch das ist doch klasse!!!!! Endlich nen bisl Zeit für dich, oder für da was liegen bleibt. Sophie pennt auch grad mal (welch Ausnahme tagsüber, sonst schläft sie nie am tag!). So hab ich grad mal bügeln können...
Sag mal, du hattest doch auch ne Zyste oder nen Myom, wir hatten uns drüber unterhalten.... Was ist damit? Noch alles da???
LG Tanja mit Sophie (4W4T)
Re: Schlafmaus hab ;-)))))))))
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen