Schlaflose Nacht, Zähne , Sitzen , Krabbeln
wollte euch auch mal wieder was von uns berichten. Gott sei Dank *schnellaufHolzklopf* ist bei uns keiner krank. Dafür hatten wir ( Menne&ich ) eine schlaflose Nacht dank Mia und Jolina. Mia hat die halbe Nacht geschrien wegen der oberen Schneidezähne. Man durfte nicht mal dort mit dem Finger gegen kommen. Paracetamol und Chamomilla sowie all möglichen Kuschel und Beruhigungsversuche haben nichts geholfen. NAch einem Schlummertrunk sowie Dentinox und Chamomilla ist sie dann irgentwann eingeschlafen. Ich weiß garnicht genau wann da es da mittlerweile ca. 3.30 Uhr war und mein Mann grad mal zu 2 Std. schlaf kam. Heute morgen war sie auch noch sehr nörgelig. Habe mir nun Osanit gekauft ; bei Jolina hat es leider nicht geholfen. Mia hat es heute Nachmittag alle 15 Min. bekommen und es scheint ein wenig geholfen zu haben. Sie kann ja nun krabbeln und nutzt das tierisch aus *JolinasZimmerumräumen* :-) und heute hat sie super fleissig das sitzen gehübt. Freihändig. Sie wackelte ab und zu zwar noch ziemlich hin und her und versuchte das Gleichgewicht zu halten aber mit jeder Std. mehr wurde sie sicherher.
Meine Mam wird nun wohl doch noch vor Weihnachten den Tripp Trapp kaufen *ggg* Wollen zusammen los wenn mein Winterfußsack für den Bugaboo da ist.
So werd nun auch gleich ins Bett gehen. Muss ein wenig Schlaf nachholen. Übrigens draußen ist einer der oberen Zähne heute noch nicht gewesen :-(((((
LG Nici + Mia die mit Viburcol+Osanit in den Schlaf gebracht wurde und Jolina die mal wieder fix+foxi aus dem Kiga kam und sofort eingeschlafen ist
Re: Schlaflose Nacht, Zähne , Sitzen , Krabbeln
Hoffe,ihr habt eine bessere Nacht hinter Euch!
Den Beitrag hätte ich nun schreiben können,denn genauso ging es mir heute Nacht.Bis heute morgen um drei habe ich Luuk die ganze Nacht rum getragen.Ich denke mal,das sich da Zähne auf den Weg machen.
Lg Sanni
manno, das sind ja Sachen, was die kleine Motte macht. Gleichzeitig Zahnen und sitzen wollen(und ab und an versucht sie sich hoch zu ziehen...). Genau wie Lana....
Ich hoffe, dass eure Nacht nun ruhig war und du auch etwas schlafen konntest.
Lana war gestern Nachmittag so was von nölig...... nicht ohne Mama einschlafen, nichtmal alleine auf der Krabbeldecke.... Darüber später.
Die Windeln sind angekommen, Nachttest ist bestanden.
Habe deine Handynummer verloren. Hab ja ein neues Handy und das Überspielen von allen Nummern hat nicht geklappt.... Nun fehlen mir so einige :(.
GLG Jutta+Lana die bald zum Frühstücken fahren, von der Rübi-Gruppe
erstmal Glückwunsch zur kleinen Krabblerin :o) War die letzten Tage kaum hier und habs gerade gelesen. Robin robbt ja schon eine Weile recht fix durch die ganze Wohnungn - gestern ist er dann zum ersten mal richtig gekrabbelt. Und hinsetzen tut er sich seit gestern auch freihändig... Zu süß und es geht ja auf einmal alles so schnell. An diversen Dingen zieht er sich auch schon hoch (z. B. an Emilys Trampolin im Spielzimmer - halt niedrigere Sachen). Hach ja...
Auf jeden Fall wünsche ich euch für die nächste Nacht alles Gute und dass Mia nicht mehr allzu geplagt wird :o/ Da haben wir bisher noch Glück *3xaufholzklopf*. Der 2. Zahn steht zwar kurz vor dem Durchbruch aber Robin steckts ganz gut weg (von seinen Nörgelphasen tags mal abgesehen...)
Liebe Grüße von uns und bis bald,
Nadine
deiner kleinen alles gute zum krabbeln und viel erfolg beim sitzen üben!
ich hoffe die letzte nacht war schon wieder besser, sowohl für mia als auch euch :-)
liebe grüße maria die euch wünscht dass der obere zahn nun bald durch ist und keine schmerzen mehr bereitet!!
Er hat auch oft fürchterlich geweint, und aus dem schlaf ist er halbstündlich hochgeschreckt mit einem fürchterlichen Gebrüll.
achja, so richtig geholfen hat bei uns eientlich außer kuscheln und beruhigungsstillen NICHTS
Gratuliation an deine bewegungsfreudige kleine Maus ;)
lg von Bianca mit Erik, gerade beim Mittagsschlaf
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen