Suchen Menü

Schlaflabor die 1.te

Hallo,
wie ihr ja vielleicht noch wisst, hat mir Max im August die Küche unter Wasser gesetzt.
Demzufolge sind wir ewige Zeiten im SPZ gewesen und heute ist es endlich soweit: Sein Schlaflabor wird gemacht.
Papa hat sich Urlaub genommen, und ist mit ihm rein. Wir mussten um 13 Uhr dort sein.
Wir wurden verkabelt... (Kopf wurde über und über mit den Elektrooden vom EEG versehen, und dann hat er ne Mütze drüber bekommen; er sieht demzufolge jetzt aus, wie Nils Holgerson.)
Anschließend wurden wir noch kurz untersucht und dann durften wir endlich unser Zimmer beziehen, allerdings hab ich es dort nicht lang ausgehalten und bin mit Max gleich raus, zum Spielplatz, da es ja noch so schön war.
Später ist dann mein Mann wieder mit Marc gekommen, und als es dann Essen gab, bin ich gefahren. Oh man, ihr könnt es euch garnicht vorstellen, wie mein Mutterherz geblutet hat, ihn da zurückzulassen. Sicher ist Papa mit dabei, aber es ist trotzdem ganz komisch, und ich bin total traurig. Aber nun, es muss ja auch noch jemand auf Marc aufpassen.
Ich werde weiter berichten, wie der morgige Tag geworden ist.
Lg alexa :-(
Bisherige Antworten

Schlaflabor die 1.te

Huhu alexa,
toi, toi, toi.
LG, Nicki

Schlaflabor die 1.te

hallo Alexa - bin gespannt was du berichtest.
lg annette

Schlaflabor die 1.te

Hallo Alexa,
ohweh das hab ich gar nicht mitbekommen glaube ich...
Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen!!!! Berichte mal, was rausgekommen ist!
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen