Suchen Menü

Schlafen eure auch so wenig?

Hallo!
Lea kam schon immer mit wenig schlaf aus, im Moment bin ich ziemlich genervt, wenn Lea 1 Stunde vor meinem Wecker munter wird. MIr graut es vor der Zeitumstellung, dann wird es noch eher =-O
In Bett geht sie um 19:30 h, singt dann leise oder beschäftigt sich anderweitig (liegt dabei aber immer im Bett, Licht aus, Tür nur einen Spalt breit offen, Flurlicht aus). Das geht so 30 Minuten, um ca 20 Uhr schläft sie.
Ja und morgens steht sie früh auf, heute mal wieder 5 Uhr, dann und wann mal Stunde später. gerne aber auch mal ne Stunde eher *gähn*
Sie ist dann wirklich hellwach, hält den ganzen Tag ohne Müdigkeit durch.
Ich finde so bis 6 Uhr könnte sie schon schlafen, zumindest am Wochenende *lach*
Wie schaut es bei euch aus?
LG
Leonie mit Lea *24.04.2005
Bisherige Antworten

Schlafen eure auch so wenig?

Guten Morgen,
das ist wirklich früh. Vor allem wundert es mich, das sie den Tag ohne Müdigkeit übersteht.RESPEKT!
Saskia schläft in der Regel 11,5 - 12 Stunden. Je nach dem wie der Tag so verlaufen ist. Hin und wieder wacht sie auch mal gegen 6 Uhr auf, das ist aber selten und eher wenn sie kränkelt. Ach ja, Saskia geht auch gegen 19.30 ins Bett.
Gruß
Jutta

Schlafen eure auch so wenig?

Hallo Leonie,
da geht sie aber frueh zu Bett, wenigstens zu den Italienischen Verhaeltnissen hier. :)
Nikolai geht 21:30 schlafen und schlaeft auch sofort ein. Er wacht gegen 7 Uhr auf, Wochenende auch mal 8 oder 9 Uhr. Kommt drauf an, ob wir abends weg waren. Er schlaeft aber im Kindergarten 2h jeden Tag und am Wochenende auch, wenn wir es so arrangieren.
Viel mehr Schlaf ist das auch nicht, als bei Lea, oder?
Ciao, Susanne

Das willst du gar nicht wissen!!!

Hallo,

du hast gefragt, wie es bei uns aussieht und wahrscheinlich mache ich dich ganz neidisch!!!

Also: Ron geht abends um ca. 18.30 Uhr ins Bett und erzählt auch noch und schläft dann etwa um 19 Uhr ein. Er schläft bis morgens 8 - 8.30 Uhr!!! Außerdem hält er noch einen Mittagsschlaf von ca. 2 Std.

Schön, gell??? Ich genieße die Zeit, denn sobald er wach ist, ist nur Aktion angesagt. Ich komme zu rein gar nichts...

Und weißt du?!: Kinder schlafen nicht - sie laden nur wieder auf!!!! :-D

LG Ivonne

Danke für eure Antworten

da gibt es ja zum Glück noch andere wenigschläfer.
das mit dem Aufladen kann ich nur unterschreiben %)
Wir sind ja in der Woche zwischen 7:15 und 7:30 h im Kindergarten, von daher bin ich ganz froh, dass sie kein verschlafener Morgenmuffel ist.
LG
Leonie

Ups falsche Antwort

Hallo nochmal zusammen,

war irgendwie im falschen Film!!!

Ich hab das Schlafverhalten meines jüngsten Sohnes (2,3 Jahre) beschrieben, da ich dachte, ich wäre in dessen Forum!

Also meine Mia schläft von abends 19.30 Uhr bis morgens 6.50 Uhr. Da wird sie geweckt bzgl. KiGa und Schule!!!

Mittags schläft sie natürlich nicht mehr!!!

LG Ivonne

Hahaha, da warst du tatsächlich im falschen Forum

Das willst du gar nicht wissen!!!

Bin ich im falschen Forum? Bin ich jetzt etwa in Lenas Forum gelandet?
2 Stunden Mittagschlaf?
Aber Nina spielt mit den Nachbarskindern draußen und ich muß sie nicht oft beschäftigen. Ansonsten ist sie ja auch noch im Kindergarten.
Aber wenn Ron zu Hause ist, glaube ich dir, das du die 2 Stunden genießt.
LG Michaela mit Pia, Nina und Lena

nein,meine schlafen so 11 stunden...glg

immer nur 9 bis 10 Stunden, aber sie geht auch etwas später ins Bett als bei Euch. LG

Schlafen eure auch so wenig?

hallo leonie
also emma geht so um halb acht ins bett und schläft dann bis sechs halb sieben je nachdem wie ich arbeiten muss, sie wird dann aber auch geweckt. in der kita schläft sie mittags so eine halbe stunde zu hause gar nicht mehr, da wird mittags nur pause gemacht.
deine maus steht echt früh auf, war bei meiner grossen auch immer so. ich glaube wir waren sonntags die einzigen die fast um acht schon gefrühstückt hatten und auch den haushalt gemacht hatten :-) irgendwann kam dann zum glück die zeit wo sie dann morgens allein in ihrem zimmer gespielt hat und ich so wenigstens noch liegen bleiben konnte.
Lieben gruss
*silke*

im sommer 10-11h jetzt 11-12h

Schlafen eure auch so wenig?

Nein, Nina schläft gut. Kann ich mich nicht beschweren. Ich muß sie oft sogar um 8 Uhr wecken, damit wir pünktlich im Kindergarten sind.
Sie geht um 19.30 Uhr schlafen.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen