Suchen Menü

Schlafen eure auch so schlecht???

Guten morgen!
Wollte nur mal hören, ob meine die einzige ist, die seit Wochen nicht mehr richtig schläft?!
Wenn ich richtig viel Glück habe, schafft sie mal 3 Stunden am Stück. Aber meistens nicht mehr als 1 1/2.
Hoffentlich wird das bald besser? Warte schon sooo lange darauf!!!
Bisherige Antworten

Re: Schlafen eure auch so schlecht???

guten morgen ;)
also seit ein paar tagen schläft sie nachts wieder durch, aber das einschlafen gestaltet sich etwas schwieriger... das dauert manchmal bis zu 1,5 std. bis sie dann wirklich schläft, obwohl sie hundemüde ist, bei der flasche auf meinem arm schon schlief - aber sobald sie das bett unter sich spürt, geht das geschrei los...
ich hoffe, es ist nur eine phase und wird bald wieder besser... tipps hab ich leider keine für dich :(
GGLG bibs und clara *11.01.06

Hallo sunshine,
vor kurzem hab ich noch gesagt "es macht mir nichts aus Nachts aufzuwachen". Da war es aber noch nicht im halb bis 1 1/2-Stundentakt und da hat er tagsüber noch geschlaaaaaaaaaaaaaafen !!! Gestern hat er tagsüber KEINE Minute lang gepennt.
Meinen Respekt vor allen, die das schon länger mitmachen. Ich bin nach 2 Tagen ganz schön fertig und wünsch mir das erste Mal seit Merlin auf der Welt ist ein Kinderzimmer mit Türe zum zumachen.... stöhn.
Freu mich schon drauf, wenn es wieder wird wie früher: nur 3 Mal Nachts aufwachen *schwärm*.
Liebe Grüße und ich wünsch Dir schnell bessere Nachtruhe
sereia

Bei uns ist es momentan auch nicht so propper. :-( Emely wird auch ständig schreiend wach. Oft hift dann auch nur in den Schlaf nuckeln. Nach dem 3. mal letzte Nacht habe ich sie bei mir im Bett liegen lassen. Sonst konnte ich dann nicht mehr schlafen, aber man gewöhnt sich an alles.
Emely kann scheinbar nachts nicht pupsen und quält sich mit der ollen Luft. Haben es schon mit Sab Simplex versucht, aber die scheinen nicht zu helfen :-(
Mein Mann will jetzt aus dem Schlafzimmer ausziehen, um mal eine Nacht durchzuschlafen. *ichwillauch*
Hoffentlich finden wir eine Lösung, oder das regelt sich wieder von alleine.
Wünsche Euch und allen anderen mit schlaflosen Nächten baldige Besserung
LG von einer müden Rebekka

Sitze auch total müde heute vor dem PC. Meine Tochter hat seit ca. 2Wochen auch einen Einstundenrythmus. Sie hat zwar noch nie durchgeschlafen, doch wenigstens 3-4Stunden, aber zur Zeit schaue ich jede Stunde auf die Uhr und das schlaucht eigentlich schon. Bin dann auch immer froh, wenn ich von anderen höre und lese das es anderen auch so geht. Wahrscheinlich brauchen unsere Kinder zur Zeit wieder unsere Nähe. Hoffe jede Nacht das es wieder besser wird.
Schönen Tag noch
Barabara

Hallo Sunschein,
meine Maus schläft schon seit knapp 7 Monaten schlecht... So gaaaaanz langsam wird's besser. Bisher tagsüber nur im Wagen oder Einschlafstillen oder Auto (ist immernoch so) und nachts im 2-Stunden-Takt. Die Nächte werden langsam besser, sind aber noch nicht gut. Ich warte auch schon sooooo lang drauf *Hand-geb* :-)
Liebe Grüße,
Dana & Lilly *25.02.06

Hallo!
Ja bei uns ist es auch nicht besser, er hat eigentlich noch nie durchgeschlafen,heute Nacht hat er mir mal gezeigt das es auch geht hat bis um fünf geschlafen dann bin ich zu ihm Nuckel rein und bis um viertelsieben weitergeschlafen, aber das ist die Grööööööööße Ausnahme. Sonst ist um halb sechs die Nacht vorbei und Nacht bis zu vier bis sechsmal hoch. Ich hoffe auch jeden tag das es besser wird, von meinem ersten Sohn kenn ich das garnicht.
LG Sandra mit Tyler

Hallo,
Du bist nicht allein! Nachdem Miriam letzte Woche zwei mal sechs STunden am Stück geschlafen hat (das hatte sie vorher noch nicht gemacht) kommt sie jetzt wieder alle ein bis einenhalb Stunden nach dem ersten Aufwachen (nach immerhin ca. drei STunden) und will einfach nicht allein sein. Wenn ich mich daneben lege schläft sie gleich wieder ein bis zum nächsten Hunger. Aber wehe, ich gehe weg sobald sie eingeschlafen ist. Spätestens eine Stunde später ist sie wieder wach. Letzte Nacht habe ich sie auch zu uns ins Bett geholt, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte, aber nach drei Nächten fast ohne Schlaf wollte ich einfach nur schlafen, und promt hatte ich auch vier STunden Ruhe. Ich hoffe für uns alle, dass das bald besser wird.
Viele Grüsse
Tanja

hallo sunschein!
moritz hat in seinen knappen neun lebensmonaten noch nie durchgeschlafen. die längste schlafphase am stück war ein einziges mal 6 stunden. im moment sind wir sogar schon wieder bei 3 stunden, manchmal 3,5 stunden am stück! das ist für unsere verhältnisse schon sehr viel.
ich kenne aber auch die phasen mit 1,5 stunden ... es wird bestimmt wieder besser! und irgendwann schlafen sie alle durch! zumindest ist diese hoffnung noch nicht gestorben in mir :-)
liebe grüße maria

das hätte ich gestern nicht schreiben dürfen ...

... letzte nacht kam er alle zwei stunden :-( lg maria

Huhu, wir reihen uns auch noch ein in die Reihe.....es fängt schon beim Einschlafen an, ist momentan nur noch mit Brust oder auf dem Arm möglich, nicht mal mehr im Wagen. Nachts meldet er sich 3-4 Mal, jedes Mal zum Trinken und danach wird noch ewig weitergenuckelt, ich hab schon eine ganz lädierte Brustwarze *aua*. Aber auch wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass bald wieder ruhigere Zeiten anbrechen. Grüßle und du bist nicht allein, Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen