Suchen Menü

Schlafen: erste Erfolge ??!

Moin,
ich sollte euch ja auf dem laufenden halten was das Thema schlafen betrifft. Also Nacht Mo auf Die: kam Ronja gegen 1 runter hat sich ganz heimlich in unser Bett geschlichen und hat da OHNE Flasche bis nächsten Morgen um 7 geschlafen - und das sogar recht freidlich, so das auch ich zum schlafen kam. Nach von Die auf Mi: sie hat nur ne 100ml Flasche mit ins Bett bekommen, die war natürlich schneller alle als sie eingeschlafen, ich habe eihr dann erklärt, das sie keine neue Flasche mehr bekommt, denn sie soll ja schlafen und nicht trinken und wenn sie soviel trinkt wird immer das Bett nass. Solange ich bei ihr war sah sie sehr verständnissvoll aus,aber wehe ich machte mich auf den Weg nach draußen *gg* wir haben dann ca. eine halbe Stunde damit verbracht das ich sie ine Bett gelegt hat und sie wieder rausgekommen ist. (ich hab immer oben im Flur gewartet) Irgendwann war mir das zu doof und ich bin runtergegangen und sie ist nicht hinterhergekommen. Das heißt sie ist eingeschlafen ohne Flasche *JUHU* sie kam noch nicht einmal um 10 wieder sondern erst um 1 und dann wieder zu uns ins Bett, aber auch da wieder ohne Flasche eingeschlafen und das bis heut morgen um 7:30.
So mal schauen wie es dann heute wird
LG nijesa
Bisherige Antworten

Na das sieht doch ganz danach aus! Freu mich schonmal mit und hoffe mit, dass es so weiter geht! Berichte weiter! LG

ich drück die daumen!

das wird schon, du mußt nur konsequent bleiben!

schläft sie schon im großen bett, weil sie immer selbst aufsteht??

lg, silke

ich drück die daumen!

Hallo Silke,
ja konsequents daran mangeld es hier manchmal (die haben da einfach einen Bonus weil Mama soviel weg ist) .. ja sie schläft "Babybett" aber komplett ohne Gitter da sie ja die ersten 1,5 Jahre bei uns geschlafen hat, fanden wir es irgendwie komisch sie einzugittern und von daher hat sie gar kein Gitterbettchen bekommen.
LG nijesa

cih wünsch es euch!

hey nijesa!
wär doch super, wenn so besser wird...
bei janni war's mehr oder weniger von einem tag auf den anderen, dass er von 2stunden rhythmus fast durchgeschlafen hat.
momentan is es traumhaft von 20-6. nur, dass ich jetz dauernd aufwache ;-)
ich drück euch die daumen!
lg, nic

Ich drücke die Daumen,das es weiter klappt!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen