Suchen Menü

Schlafen - Heute wars die Härte

was bin ich müde.... mein kind hat doch heute nacht 3:30Uhr !!! gemeint, aufstehen zu müssen. macht überall festbeleuchtung an, zieht sich ein tanzkleid an und schiebt noch ne tolle rythmische cd rein und ab gehts.
ich habe es erst gar nicht richtig für voll genommen. 4:15Uhr schau ich auf die uhr, weil ich dachte,mensch der wecker muss doch mal klingeln. als ich sah wie spät es war....leute ich war noch nie so schnell ausm bett ..... man das gab theater... sie wollte natürlich nicht einsehen, dass noch schlafenszeit ist :DEVIL:
ich hab sie mit unter papas decke geschoben und ihr gedrogt, wenn sie nicht sofort nochmal schläft, dann darf sie heute nicht zum tanzen....
sie hat nochmal bis kurz vor 7uhr geschlafen..... meine güte was ist nur los zur zeit. abends stundenlang gesülze und geheule und dann so zeitig wieder wach.
husten und schnupfen kommen wieder und heute morgen taten ihr die beine weh %)
lg püppi,...sorry SP für heute
Bisherige Antworten

Schlafen - Heute wars die Härte

uha, ich hätt nen Anfall bekommen!! du arme. Aber die Vorstellung ist zum Totlachen, wie Deine Kleene abrockt!!
Da hatte ich ja richtig Glück, nur der allnächtliche Besuch-Mama, ich will bei Dir schlafen.. und das tut sie dann auch, nur dass sie mich dabei immer aus dem Bett schiebt!!
Gestern gings bei uns auch schlechter mit dem Einschlafen, war schon wieder am dicken Hals bekommen. Aber dann war zum glück doch recht bald Ruhe.
LG und gute Erholung für Dich!
Solveig

Oh weh...

Da hilft wohl nur die konsequente Schiene :(
Laurin schläft überraschend gut im Moment- allerdings haben wir dafür ja das Ausraste- Problem..
Nuja, was solls.. Im Moment hab ich dafür eh keinen Kopf und solange er weiter so lieb zu Kuno ist, ist mir alles andere auch herzlich egal..
Ich drück dir die Daumen, dass Loli ihre Schlaferei mal wieder in den Griff kriegt :(
LG Schäfchen

Ich drücke Euch die Daumen, dass es schnell wieder besser wird! LG -->

Schlafen - Heute wars die Härte

Liebe Püppi,
sorry aber als ich die ersten Zeilen gelesen habe musste ich lachen, aber ich kann gut verstehen, dass Dir nicht zum lachen zumute war. Ich hätte es auch nícht lustig gefunden.
Hannah kommt abends leider nicht ins Bett, seit dem die Uhr umgestellt worden ist. Sie geht jetzt meistens um 20.30 Uhr. Hoffe das wir bald wieder 19,30 Uhr hin bekommen.
Kann es sein, dass sie einen Schub macht und deswegen so ist?
Wünsche Dir auf jeden Fall eine erholsame Nacht.
LG Nicole

Oh mein Gott!!

Mir reicht es schon das Nicki abends nicht ins Bett will und Nachts 1-3 mal aufwacht,aber das was Deine kleine Discoqueen veranstaltet hat ist der Oberhammer,ich hoffe mal das sie heute Nacht besser schläft und vorallem nicht krank wird!!LG Katja

Kenn ich...

Huhu!
Das "Problem" hatten wir mit Lilly auch... Auch ungefähr in dem Alter. Bis wir allerdings rausgefunden haben, warum sie so war, verging auch noch etwas Zeit. Sie hat halt noch spät mal ein Stück Schoki bekommen, und dann Nachts so reagiert... Seit es bei uns keine Süßigkeiten mehr ab 15:30h gibt, ist sie ein ganz anderer Mensch... Viel ausgeglichener, und sie schläft auch wieder viel besser.
LG, Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen