Suchen Menü

Schlafen!

Hi ihr Schnuckelchen ;-)))
Smilla hat ja immer ein riesen Theater gemacht, bis sie geschlafen hat...
Diese Woche hatten wir einfach keine Zeit dafür und ich hab sie halt beim Aus- und Umräumen mit hin und hergetragen, auch wenn sie offensichtlich schon müde war. Ca 30 min, nachdem ich sie immer hingelegt hätte, ist sie dann von selbst eingeschlafen. Das hat immer funktioniert!!! Also war es einfach unser Fehler, bzw. haben wir nicht gemerkt, dass sich ihr Schlafverhalten dahingehend verändert hat.
Früher ist sie ausgeflippt, wenn man den Punkt verpasst hat, und hat sich kaum mehr beruhigen lassen, deshalb haben wir immer gedacht, sie muss schlafen, wenn sie müde ist. Aber das hat sich scheinbar geändert. Ok, sie ist schon nörgelig und anhänglich, wenn sie so müde ist, aber dafür schläft sie irgendwann einfach so ein, ohne Kampf!
Jipiieee, ein Hoch auf den Wasserschaden *ggg* sonst hätten wir nie versucht, sie einfach mal aufzulassen, bis sie von selbst schläft.
LG, Britta
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Huhu Britta,
ja, manche Probleme lösen sich von selbst! :-)
Ich drück euch die Daumen, daß es so bleibt! :-)
LG Martina

Re: Schlafen!

hallo britta,
glückwunsch! manchmal merkt man das erst durch zufälle, wie es auch anders geht.
ist doch supi! weiter so smilla!
vlg, nicki

Re: Schlafen!

hallo.,...das ist ja toll...Fabian sucht sich seine zeiten auch immer selber, grad ist er am boden während er spielte eingeschlafen..*gg*...lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen