Schlaf: Corvin 7,5 Std. - ich 7 Std. am Stück :-D
so, jetzt muss ich auch mal "angeben" *fg*:
Corvin hat letzte Nacht 7,5 Stunden am Stück geschlafen, in seinem StuWa. Ich habe 7 Stunden davon durchgeschlafen *juhuuu*.
Dann habe ich ihn um 5 Uhr angelegt und dann hat er locker nochmal 2 Stunden in seinem Stuwa weiter geratzt :-) Amy kam zwar um 6:30 Uhr, aber mein Mann ist mit ihr aufgestanden und ich konnte auch noch weiterschlafen.
Hach, ist DAS schön. Allerdings war das auch notwendig, denn ich ich bekomme eine Erkältung und habe schon die letzten Tage ziemlich Halsweh. Und heute klinge ich wie eine "Kräuterhexe" (sagt mein Mann zu mir *kicher*).
LG & Euch einen schönen Sonntag,
Anne gut ausgeschlafen mit Corvin 11,5 W alt
Freu für Euch!
Re: Schlaf: Corvin 7,5 Std. - ich 7 Std. am Stück :-D
das ist ja super!!! Finia schläft auch 6-7 Stunden durch, aber nicht regelmäßig und ab ca. 20.00 Uhr. Da bin ich natürlich noch nicht in der Kiste ;-)
Liebe Grüße
Nic
Re: Schlaf: Corvin 7,5 Std. - ich 7 Std. am Stück :-D
Freut mich für Euch.
Lea , 11 Wochen, pennt seit der 8.Woche von 19 Uhr, dann 22 Uhr im Schlaf Flasche geben, bis 8 Uhr früh durch.
Habe ich bei meinem Großen schon gemacht, ihm abend bevor ich ins Bett gehe nochal zu füttern und Gott sei Dank klappt es bei Lea wieder:-)
Sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen