Suchen Menü

Schlaf: Corvin 7,5 Std. - ich 7 Std. am Stück :-D

Guten morgen Mädels,
so, jetzt muss ich auch mal "angeben" *fg*:
Corvin hat letzte Nacht 7,5 Stunden am Stück geschlafen, in seinem StuWa. Ich habe 7 Stunden davon durchgeschlafen *juhuuu*.
Dann habe ich ihn um 5 Uhr angelegt und dann hat er locker nochmal 2 Stunden in seinem Stuwa weiter geratzt :-) Amy kam zwar um 6:30 Uhr, aber mein Mann ist mit ihr aufgestanden und ich konnte auch noch weiterschlafen.
Hach, ist DAS schön. Allerdings war das auch notwendig, denn ich ich bekomme eine Erkältung und habe schon die letzten Tage ziemlich Halsweh. Und heute klinge ich wie eine "Kräuterhexe" (sagt mein Mann zu mir *kicher*).
LG & Euch einen schönen Sonntag,
Anne gut ausgeschlafen mit Corvin 11,5 W alt
Bisherige Antworten

Freu für Euch!

Was war denn letzte Nacht los? Alles brave Babys? Nyah hat auch 6 Stunden geschafft, davon ich 5 Stunden *staun*. Was für eine Erholung wenn man einen 2 - 3 Stunden Takt gewöhnt ist. Schön, dass Du ein wenig Schlaf vorholen konntest, wenn da ne Erkältung im Anmarsch ist. Wünsch Dir gute Besserung! lg, Armanda

Re: Schlaf: Corvin 7,5 Std. - ich 7 Std. am Stück :-D

Hallo Anne,
das ist ja super!!! Finia schläft auch 6-7 Stunden durch, aber nicht regelmäßig und ab ca. 20.00 Uhr. Da bin ich natürlich noch nicht in der Kiste ;-)
Liebe Grüße
Nic

Re: Schlaf: Corvin 7,5 Std. - ich 7 Std. am Stück :-D

Hallo,
Freut mich für Euch.
Lea , 11 Wochen, pennt seit der 8.Woche von 19 Uhr, dann 22 Uhr im Schlaf Flasche geben, bis 8 Uhr früh durch.
Habe ich bei meinem Großen schon gemacht, ihm abend bevor ich ins Bett gehe nochal zu füttern und Gott sei Dank klappt es bei Lea wieder:-)
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen