Schlaf: Corvin 7,5 Std. - ich 7 Std. am Stück :-D
so, jetzt muss ich auch mal "angeben" *fg*:
Corvin hat letzte Nacht 7,5 Stunden am Stück geschlafen, in seinem StuWa. Ich habe 7 Stunden davon durchgeschlafen *juhuuu*.
Dann habe ich ihn um 5 Uhr angelegt und dann hat er locker nochmal 2 Stunden in seinem Stuwa weiter geratzt :-) Amy kam zwar um 6:30 Uhr, aber mein Mann ist mit ihr aufgestanden und ich konnte auch noch weiterschlafen.
Hach, ist DAS schön. Allerdings war das auch notwendig, denn ich ich bekomme eine Erkältung und habe schon die letzten Tage ziemlich Halsweh. Und heute klinge ich wie eine "Kräuterhexe" (sagt mein Mann zu mir *kicher*).
LG & Euch einen schönen Sonntag,
Anne gut ausgeschlafen mit Corvin 11,5 W alt
Freu für Euch!
Re: Schlaf: Corvin 7,5 Std. - ich 7 Std. am Stück :-D
das ist ja super!!! Finia schläft auch 6-7 Stunden durch, aber nicht regelmäßig und ab ca. 20.00 Uhr. Da bin ich natürlich noch nicht in der Kiste ;-)
Liebe Grüße
Nic
Re: Schlaf: Corvin 7,5 Std. - ich 7 Std. am Stück :-D
Freut mich für Euch.
Lea , 11 Wochen, pennt seit der 8.Woche von 19 Uhr, dann 22 Uhr im Schlaf Flasche geben, bis 8 Uhr früh durch.
Habe ich bei meinem Großen schon gemacht, ihm abend bevor ich ins Bett gehe nochal zu füttern und Gott sei Dank klappt es bei Lea wieder:-)
Sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen