Suchen Menü

Schielen?

Hallo,

uns, bzw. meinem Mann und allen anderen, aber mir nicht *g*, ist aufgefallen, dass Enya auf einem Auge schielt. (Das rechte Auge rutscht öfters mal zur Seite). Ich hab jetzt beim Augenarzt angerufen (bei mir ist auch wieder mal ne Kontrolle fällig nach 18 Monaten *schäm*), und hab schon für übermorgen für uns beide einen Termin bekommen *wow*! Bei meinem alten AA gibt's Wartezeiten von mind. 3, wenn nicht sogar 6 Monaten...

Gibt es hier noch Kinder, die schielen? Was wurde dagegen unternommen? Mich würde es nicht wundern, wenn Enya ne Brille bräuchte. Im Gegenteil, es wundert mich, dass die anderen beiden noch KEINE haben! Mein Mann und ich sind beide - mehr oder weniger, wobei ich mehr mit -9 Dioptrin *hüstel* - stark kurzsichtig, von daher... :-[

Und wenn: Es gibt schlimmeres, und heutzutage sind ja selbst die Kinderbrillen nicht mehr so hässlich wie zu meiner Zeit %)

LG,

Cindy

Bisherige Antworten

kann Dir da nicht weiterhelfen, hier sind alle Augen "gesund"; GLg

Schielen?

hallo!

mit schielen kenn ich mich jetzt auch nicht aus - aber das ist heutzutage alles sehr gut korrigierbar. manchmal müssen die kids doch dann so augenklappen tragen für ein paar std. am tag, damit sich das "verwächst".

hoffe, die kids haben eure Fehlsichtigkeit nicht geerbt, aber meist ist es ja schon so. mein mann und ich sind auch beide kurzsichtig - jetzt nicht so schlimm wie bei dir - und die beiden großen sehen auch keine 100%. momentan noch nicht so schlimm, als daß sie ne brille bräuchten, aber das ist nur ne frage der zeit.

lg, silke

Hier nur klarer Blick!!LG Katja

Und recht hast Du,es gibt wirklich schöne Kinderbrillen!!Frau Fielmann läßt grüßen!!LG Katja

Da kann ich leider auch nicht helfen. Lg und alles gute.Berichte Mal Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen