Suchen Menü

Schicksal im März/April 2011 Forum

Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt. Im März/April 2011 Forum ist ein Baby im Bauch gestorben und sie muss es auf natürlichem Weg entbinden :,( :,( :,( Bin unendlich traurig und ich mache mir natürlich auch wieder meine Gedanken!!! Und ich weiß auch, es kann immer passieren, egal ob im bauch oder wenn die Zwerge auf der Welt sind!!!
Ich zünde eine Kerze für die Familie an und wünsche ihnen ganz viel Kraft um das zu verarbeiten!!!
Traurige Grüße
Kerstin
P.S. Ich zünde im März/April 2011 Forum eine Kerze von uns allen an!!!
Bisherige Antworten

Schicksal im März/April 2011 Forum

Hallo Kerstin!
Ich bin auch total erschüttert, zumal das ja "mein" Forum ist. Bin da zwar nur stille Mitleserin, aber von Anfang an dabei!
Das macht mich sehr traurig.
Traurige Grüße
Frauke (ET 16.4.)

Schicksal im März/April 2011 Forum

Hallo ihr lieben,
auch wenn ich die Personen dahinter nicht kenne , macht auch mich so etwas unendlich traurig und nachdenklich. Ich denke viel an Nadine und ihren inzwischen geborenen Niklas :-(((
Zudem ist bei uns im Bekanntenkreis auch noch gleichzeitig genau das gleiche passiert beí der Cousine meiner Freundin.
Das Baby war am Tag des ET plötzlich Tod im Bauch, obwohl zwei Tage zuvor noch alles in Ordnung war.
Der kleine wird heute Beerdigt.
Es gibt so schreckliche Dinge auf der Welt.
Mein tiefstes Mitgefühl an Nadine und alle die so etwas erleben mussten. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und gute Freunde und Verwandte, die Ihnen helfen so etwas verarbeiten zu können, bzw lernen damit umzugehen, ich glaube verarbeiten kann man so etwas nicht.
Eine traurige hexe mit zwei gott sei Dank gesunden Kindern an der Hand, ich bin sehr dankbar dafür
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen