Suchen Menü

Schenkt ihr euren Müttern etwas zum Muttertag?

Hallo Mädels,

wie sieht es aus??? Gehts euch allen gut???

Ist grad so still hier trotz Regenwetter ;-)

Also wie sieht es aus, schenkt ihr Euren Müttern etwas zum Muttertag?

und wenn ja, was schenkt ihr?

Wir bekommen Besuch von meiner Mum/meinen Eltern und werden dann

lecker Thailändisch essen,

von mir gibts dann noch ein Blümchen, und evtl.

noch etwas anderes Kleines.

Die Kids basteln ja immer sehr gerne etwas, Lara in der Schule und hier wird sich sicher mit ihrem Bruder noch ein Bild malen ;-)

nun her mit Euren Antworten!

und LG Daphne, die gerade wieder im Nähfieber ist und auf eine Stofflieferung wartet :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Hey Daphne,
zuerst zu Deiner Frage, hmmm, Karte wirds wohl werden und Anruf - mal sehen, vielleicht schaffe ich auch noch etwas anderes...
Du bist auch eine Handarbeiterin? Ich liebe Naehen, besonders Handnaehen. Da denke ich immer, ich stehe mit meiner Leidenschaft ziemlich alleine da, zumindest in unserer Altersgruppe...
Was machst Du denn so?
Ich hauptsaechlich quilten, Trapunto und Boutis. Aber natuerlich kommen auch mal Klamotten fuer die Kids hier auf die Naehmaschine.
Liebe Gruesse von Doro

Hallo,

ja..sie bekommt ein paar Blümchen..und wir wollen zusammen grillen am So.

LG Aline, die für Handarbeiten zu ungeduldig ist ;-)

Ich besorg nachher einen Margaritenbusch zum Einpflanzen für ihren Garten. Sie liebt diese Blumen :-)!

LG Kati

Oh, was nähst du denn???
Ich bin noch am grübeln, was meine Mama bekommt, im Zweifelsfall Blumen, aber was besonderes wäre schon schön :-)
lg tine

huhu tine,

ich nähe grad so ein hängerchen / schürzenkleidchen für lara,

ein stiftemäppchen und versuche mich an einem beutel mit namensapplikation...mal sehen wie es wird.

aber so ein hängerchen wollte ich schon lange mal genäht haben ;-)

hoffe meine stoffe kommen heute!

ich denke ich werde für meine Mum eine schöne Hortensie im Topf holen und vielleicht noch ein Kirschkernkissen nähen.

Eigenltich wollte ich schon seit Tagen zu Ikea und noch einen Teppich für Lennis Zimmer holen, aber immer wenn ich online schaue ist er nicht lieferbar, erst wieder morgen *grrrr* geht nun schon die ganze woche so...

Liebe Grüße Daphne

zeigst du uns bilder, wenn du fertig bist??? *neugierig bin*
glg tine, die dir ganz dolle daumen drückt

Hallo Daphne

also meine Mamas bekommen nichts, ich rufe sie an und wünsche ihnen Alles Gute zum Muttertag. vielleicht gehen wir mit meinen SChwiegers noch zum Essen, mal sehn.

sonst gibts an diesem Tag nichts besonderes.

LG Natalie

Hallo Daphne,

ich habe vor kurzem mit Punktmalerei angefangen und schenke meiner Mutter ganz traditionell wie in Kindertagen ein selbstgemaltes Bild. :-P

Nähen möchte ich auch immer noch gerne lernen, aber momentan ist unsere Wohnung so vollgestopft und wir haben eh zu wenig Platz, so dass das gar nicht passen würde. Aber ist bestimmt toll, wenn du den Kindern selbst was schönes nähen kannst.

LG Mareike

Da ich dieses Jahr am Muttertag in den Urlaub fliege bekommt meine Mama nur einen Blumentopf. Wir haben in den vergangenen Jahren aber auch schon oft gemeinsam gefrühstückt und Zeit miteinander verbracht, das finde ich viel perönlicher. Wenn sie vereist ist über Muttertag dann habe ich meinem Vater immer ein Milkaherz mitgegeben, damit sie auch unterwegs nicht vergessen wird.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen