Scheint ein weibliches MD-Virus zu sein, denn...
Ich will das nicht und hoffe, ich bleib verschont!!!!!
LG Bea
ohje, drücke dir feste die Daumen das du verschont bleibst und an Nicolai schnell gute Besserung!
LG Tanja
Bea, Lauf so schnell du kannst und ich hoffe mit dir für dich. GlG, ---
huhu bea
ich drueck die daumen, dass du verschont bleibst
lg heidi
ich hoffe, du hast es nicht erwischt!
Ich hatte dieses Jahr nichts, obwohl die Kinder links und rechts von mir k...end lagen.
Du weißt ja, über 40, kein Fieber, keine MagDa???
LG Claudia ;-)
SCheint echt am Alter zu liegen....
Und jetzt sind hier alle wieder fit!
Ich hab schon von anderen gehört, das MD umgeht, aber es immer nur die Männer trifft!!
LG BEa
hallo claudia,
da muss ich dich enttäuschen, fieber hatte ich zwar seit meiner kindheit nicht mehr, aber wenn bei uns md umgeht, was uns gsd im schlimmeren fall nur so alle 4 jahre trifft (schaltjahrturnus ;-)), dann :-! sich der grosse einen tag oder eine nacht die seele aus dem leib, ich hab gsd "nur" durchfall, mein mann hat minimal durchfall und patrik hat nichts. kam erst im märz so wieder vor.
lg sandra (auch über 40) :JOKINGLY:
hallo bea,
gute besserung deinen männern und für dich daumendrück dass du verschont bleibst!!!
lg sandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen