Suchen Menü

Scheint ein weibliches MD-Virus zu sein, denn...

...jetzt hat es auch Nicolai. Somit sind alle kleinen mittelgroßen und großen Männer mit MD durch!
Ich will das nicht und hoffe, ich bleib verschont!!!!!
LG Bea
Bisherige Antworten

Scheint ein weibliches MD-Virus zu sein, denn...

Hallo Bea,
ohje, drücke dir feste die Daumen das du verschont bleibst und an Nicolai schnell gute Besserung!
LG Tanja

Bea, Lauf so schnell du kannst und ich hoffe mit dir für dich. GlG, ---

Scheint ein weibliches MD-Virus zu sein, denn...

huhu bea

ich drueck die daumen, dass du verschont bleibst

lg heidi

Scheint ein weibliches MD-Virus zu sein, denn...

Hi Bea,
ich hoffe, du hast es nicht erwischt!
Ich hatte dieses Jahr nichts, obwohl die Kinder links und rechts von mir k...end lagen.
Du weißt ja, über 40, kein Fieber, keine MagDa???
LG Claudia ;-)

SCheint echt am Alter zu liegen....

.,..denn mir gehts gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestern grummelte mir so ein wenig der Magen, aber das war wahrscheinlich nur Einbildung... :-P
Und jetzt sind hier alle wieder fit!
Ich hab schon von anderen gehört, das MD umgeht, aber es immer nur die Männer trifft!!
LG BEa

Scheint ein weibliches MD-Virus zu sein, denn...

hallo claudia,

da muss ich dich enttäuschen, fieber hatte ich zwar seit meiner kindheit nicht mehr, aber wenn bei uns md umgeht, was uns gsd im schlimmeren fall nur so alle 4 jahre trifft (schaltjahrturnus ;-)), dann :-! sich der grosse einen tag oder eine nacht die seele aus dem leib, ich hab gsd "nur" durchfall, mein mann hat minimal durchfall und patrik hat nichts. kam erst im märz so wieder vor.

lg sandra (auch über 40) :JOKINGLY:

Scheint ein weibliches MD-Virus zu sein, denn...

hallo bea,

gute besserung deinen männern und für dich daumendrück dass du verschont bleibst!!!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen