Suchen Menü

Scheinbar gings vielen in der 1. SS...

viel besser, als jetzt in der 2. oder gar schon 3. SS.
Bei mir ist es auch so, wie bei vielen hier im Forum:
1. SS war super und jetzt die 2. SS mit so einem Übelkeitsanfall (aber nicht bis zum erbrechen) und mit dem Heißhunger und der Apetittlosigkeit sowie die Müdigkeit.
Ich glaube, man kann echt nur bis zum 3. oder 4. Monat abwarten und dann wird man eine sehr schöne SS haben und auch genießen können.
LG
Birgit heute 6+6
Bisherige Antworten

Re: Scheinbar gings vielen in der 1. SS...

Hallo Birgit!
Das kann ich bestätigen,-erste SS war ok (übel, aber auszuhalten), in der
zweiten musste ich zweitweise schon im Bett beiben, und jetzt in der Dritten
ist es wirklich katastrophal. Aber es müsste (bei 10+3) ja demnächst
überstanden sein oder wenigstens besser werden. Gestern hatte ich sogar
schon ein paar leichte Wehen, weil meine Verdauung total durchgedreht ist
(Wehen und Darm sind ja die gleichen Muskeln). Aber wie gesagt....bald ist es
geschafft *hoff*...
LG
ebenfalls Birgit

Hallo Birgit!!!!!!!!!
Ja so ist es bei mir auch.In der ersten SS habe ich anfangs nicht gemerkt das ich überhaupt Schwanger war.Keine Übelkeit keinen Schwindel einfach nix. Wir waren sogar von der 7.SSW bis zur 9.SSW auf Gran Canaria und mir gings prima.
Aber mir ist auch soooo übel und ab und zu spielt mein Kreislauf total verrückt.
Ich hoffe auch das es ab der 12.Woche besser wird.
LG Michaela 6+3

ne bei mir ist es anders herum.
hatte in der 1. SS schlimmstes erbrechen nachts wie tags bis zum kh aufenthalt und jetzt habe ich sogar immer mal wieder paar stunden wo mir kaum bis gar nicht übel ist. also total viel besser. und ich breche im durchschnitt nicht "nur" so 3 mal pro tag. (nicht 50mal und mehr...
ich glaube das mit dem 2. SS cshlimmer trifft vor allem auf die zu, die in der 1. SS gar nix in der Richtung hatten.
lg Julia

Hallo
also bei mir waren die beiden ersten SSn beschwerdefrei bis auf Heisshunger nja der bescherte mir 25 kg.Was aber wieder runter ging.Nun in meiner jetztigen 3ten SS ist mir andauernd übel könnte zwar auch die ganze Zeite essen aber Hunger ist das nicht nur so Appetit auf was bestimmstes.Was man natürlich nie im Kühlschrank hat..;))
GGLG Doreen 9+3

Erst war´s bei mir gar nicht so schlimm mit der Übelkeit wie beim ersten Mal. Aber jetzt, seit ca. 1 Woche, ist es ganz schlimm! Gestern zum 1. Mal erbrochen, meinen ss-Tee, der eigentlich so gut gegen die Übelkeit geholfen hatte. Diesmal hilft nichts, kein Tee, keine Akkupressur-Armbänder. Dafür habe ich Magenschmerzen, und mir ist schwindelig. Und mein Freund hat dieses Mal auch kein Verständnis für mich.
Jämmerliche Grüße, Nadine 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen